02 September 2015

Once a Potterhead, always a Potterhead!

Mein Trip nach Dublin hatte unter anderem den Sinn, mir ein neues Tattoo bei Dublin Ink stechen zu lassen. Das Motiv hatte ich erst einen Monat vorher gefunden und es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Als großer Harry Potter Fan, der ich nun einmal bin - "Once a Potterhead, always a Potterhead!" - wollte ich gerne ein dementsprechendes Tattoo haben. Geworden ist es folgendes:


Ich LIEBE es ♥ Das war direkt nach dem Stechen. Mittlerweile ist es natürlich nicht mehr rot und geschwollen und sieht so unglaublich toll aus! Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Richtig richtig klasse sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer noch ganz große Klasse. <3 Wie sieht es denn jetzt aus? Müsste ja schon gut verheilt sein.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so eine spontane bei Tattoos :D aber das sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen