About.

Ina. siebenundzwanzig. verliebt & vergeben seit 2012 ♥
rote Haare (gefärbt). grau-grüne Augen.
Irland-Liebhaberin.

Längere Fassung

Im Blog bekannt als Ina, doch im wahren Leben höre ich auf den Namen Sabrina und nur gute Freunde und meine Familie nennen mich Ina. 

Ich bin im Dezember geboren, Jahrgang '88, und demnach mittlerweile 26 Jahre alt. Dennoch werde ich fast immer nach meinem Ausweis gefragt! Im Juni 2012 habe ich mein Herz an einen wundervollen Menschen verschenkt, der es seitdem wie sein eigenes hütet. 

Ich wohne in NRW, mitten im Ruhrgebiet. Könnte ich mir aussuchen, wo in Deutschland ich wohnen wollte, würde ich allerdings sofort nach Hamburg ziehen. 

Wenn ich mich beschreiben sollte, würde ich mich als abenteuerlustig, perfektionistisch, emotional, optimistisch, anstrengend und hilfsbereit bezeichnen. Oft kommt es vor, dass Leute mich falsch einschätzen, da ich nur in wenigen Situationen offen auf andere Menschen zugehe - zum Beispiel auf Konzerten - und meistens zurückhaltend und schüchtern erscheine. Lernt man mich dann allerdings besser kennen, merkt man, dass ich eigentlich ein ziemlich verrücktes Huhn bin. Ich komme mit fast allen Menschen klar, kann aber auch eine ganz schöne Zicke sein, wenn ich mich unrecht behandelt fühle. 

Ich habe vor Kurzem meine Ausbildung zur Industriekauffrau beendet und habe früher einmal einen Abschluss zum kaufmännischen Assistenten erreicht - und das, obwohl ich Bürojobs absolut zum Kotzen finde! Aber manchmal muss man auch in den sauren Apfel beißen.

In meiner Freizeit bin ich meistens am Lesen, bevorzugt Liebesromane, Thriller oder Krimis. Wenn ich nicht lese schaue ich eine meiner vielen Serien (Game of Thrones, Supernatural, The Walking Dead,...) oder plane zukünftige Reisen - vor allem nach Irland. Ich bin oft mit meiner Kamera unterwegs - einer Nikon D5200 - und versuche, meine Kamerafähigkeiten stetig zu verbessern. Außerdem gehe ich gerne auf Konzerte, auch wenn die Bands, die ich mag, leider entweder nicht nach Deutschland kommen (zu meiner Lieblingsband fliege ich deswegen auch immer nach Irland) oder zu weit weg spielen (in der Woche!), wodurch ich mittlerweile leider nicht mehr so häufig gehe wie noch vor ein paar Jahren.


Fakten
  1. Seit 2002 gehört ein großer Teil meines Herzens nach Irland
  2. Ich bin weitsichtig und solange ich zurückdenken kann trage ich schon eine Brille.
  3. Daenerys Targaryen (GoT) würde ich nicht von der Bettkante stoßen.
  4. Ich bin Perfektionistin. 
  5. Ich gehe für mein Leben gern auf Konzerte.
  6. Ich bin eine Leseratte und lese mindestens einmal am Tag in einem Buch.
  7. Ich liebe Gesellschaftsspiele aller Art.
  8. Irgendwann möchte ich zwei Kinder und kirchlich heiraten.
  9. Meine Gedanken sind zum Großteil auf Englisch.
  10. Once a Potterhead, always a Potterhead. Mein Lieblingscharakter ist Snape
  11. Meine Lieblingsautoren sind Sebastian Fitzek, Cecelia Ahern, Samantha Young und Paige Toon.
  12. Ich liebe es immer noch, Gameboy zu spielen.
  13. Ich habe fünf Tattoos und zwei weitere bereits in Planung.
  14. Meine Lieblingsfanta ist Peach & Apricot, die es in Deutschland nicht gibt (und in Irland leider mittlerweile auch nicht mehr...)
  15. Ich bin Besitzerin einer Nikon D5200
  16. Ich gehe gerne auf Mittelaltermärkte - mittlerweile auch gewandet.
  17. Ich liebe Freizeitparks und Kirmes.
  18. Mein Lieblingsessen ist Sushi.
  19. Ich sammel alles, was mit Irland zu tun hat.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    fröhlichen Blogger-Kommentiertag wünsche ich :D
    Du warst die erste, die ich heute besuche und mir hatben dein Schlichtes Design und die Bilder vom kulinarischen Irland direkt sogut gefallen, dass ich mal hängen geblieben bin. Irgendwie bist du mir gleich sympathisch, weiß auch nicht sogenau warum. Ich denke ich werde in der nächsten Zeit mal öfter vorbei lesen.

    Viele Grüße
    DarkFairy

    P.S.: Ein Gegenbesuch ist natürlich keine Pflicht, aber freuen würde ich mich trotzdem ;)

    AntwortenLöschen