08 September 2015

Mein neuer Blog: Snail Mail!


Ende Juli/Anfang August habe ich durch eine Freundin wieder angefangen mir Brieffreunde zu suchen. In Zeiten von Facebook ist das ganze mittlerweile ziemlich einfach geworden. Nachdem ich einer Gruppe beigetreten war ging also die Suche los und ich bekam eine Menge Adressen. Ob sich aus allen Brieffreunden langfristige Freundschaften entwickeln wird sich allerdings noch zeigen. Nach den ersten Briefen habe ich bereits ein paar Favoriten und einige die mich nicht sonderlich interessieren und wo ich denke, dass da auch die Zukunft nichts dran ändern wird. Aber warten wir es mal ab.

Dem Anlass entsprechend habe ich dann auch einen Blog zu Snail Mail eingerichtet, wo ich in Zukunft alle eingehenden Briefe zeigen werde und hin und wieder mal über andere Sachen berichte, die in irgendeiner Weise mit dem Briefeschreiben zu tun haben. Ich habe mich dagegen entschieden, meine abgehenden Briefe zu zeigen, da ich sowieso meistens vergesse diese zu fotografieren. Vielleicht ändert sich das in der Zukunft noch.

Falls ich nun euer Interesse geweckt habe, schaut doch einfach mal auf dem Blog vorbei und schaut euch an, was ich bisher so an Briefen bekommen habe. Dafür klickt einfach auf das Bild. Der Blog ist auf Grund meiner internationalen Brieffreunde in Englisch.


http://sabrinassnailmail.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Solltest Du irgendwann mal auf Japaner stoßen: Denk an mich :D

    Ich war neulich irgendwie betrübt darüber, dass ich nicht so wirklich Asiaten in meinem Bekanntenkreis habe… Ich sollte mich auch mal auf die Suche nach Brieffreunden begeben.

    AntwortenLöschen