28 September 2015

Fun night @ O'Sullivans ♥

Ich habe meinen Kurzurlaub so geplant, dass ich Sontagabend ins O'Sullivans gehen konnte. Natürlich hoffte ich, Simon an diesem Abend zu sehen. Es wurde später und später und seine eigentliche Anfangszeit war irgendwann schon überschritten, sodass ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte. Und auf einmal stand er neben mir! Egal wie lange ich nicht in Dublin war, er erkennt mich trotzdem immer wieder ♥

Ich ließ es mir natürlich nicht nehmen mir wieder einige Lieder zu wünschen und dieses Mal hat Simon wirklich vor jedem Liedwunsch meinerseits der Menge erzählt, dass dieses nächste Lied für "moongirl" sei. Als ich ihn hinterher mal gefragt habe wieso er mich denn nicht bei meinem richtigen Namen nennen würde meinte er, dass er sich moongirl besser merken kann :D Dieses Mal wünschte ich mir "The blower's daughter", "Kiss from a rose" und "Romeo & Juliet". Und wieder einmal bekam ich den letzten Song ♥ Darüber freue ich mich - warum auch immer - am meisten. Als er schließlich fertig war sind Noel, Caroline und ich noch zu ihm gegangen um ein Foto mit ihm zu machen und haben dann noch ein wenig mit ihm geredet. Angetrunken wie ich war habe ich ihm dann auch unbedingt erzählen müssen, dass ich ja wahrscheinlich sein größter Fan bin, woraufhin er grinsend meinte "I know". Ich kann schon ganz schön peinlich sein! Im Dezember will er mir nun einen seiner eigenen Songs spielen. Ich bin sehr gespannt! Ich habe ihn bereits gewarnt das ich das nicht vergessen werde. 




Natürlich hatten wir auch sehr viel Spaß, bevor Simon in den Pub kam. Es wurde viel gelacht und getrunken und eine Menge Fotos gemacht. Und ich glaube, die anderen Pubbesucher dachten das wir alle eine Blasenschwäche haben, sooft wie wir zur Toilette gerannt sind! Kopparberg macht's möglich!


Dieser Abend gehört auf jeden Fall zu den besten, die ich im O'Sullivans bisher verbracht habe ♥ Ich freue mich schon auf Wiederholungen im Dezember!

1 Kommentar:

  1. Ich würde Dir jetzt gerne etwas produktiveres schreiben, aber bei der Steilvorlage geht das nicht mehr: Ja, Du kannst schon ganz schön peinlich sein! :D :P

    AntwortenLöschen