23 November 2015

Musikalische Neuentdeckung: Oisin and Malachy ♥

An meinem letzten Tag in Dublin blieb ich auf der Grafton Street bei einem Musiker stehen, der irgendwie interessant wirkte. Zu diesem Zeitpunkt war er nur mit seiner Gitarre zugange. Dann jedoch begann er zu singen und ich hatte total vergessen, dass ich eigentlich auf der Suche nach Keywest war. Malachy, der ohne seinen Bruder in Dublin war, hat eine unglaublich gefühlvolle und kräftige Stimme und es macht Spaß ihm zuzuhören. (das Video ist NICHT von mir!)



Zwischendurch bin ich dann doch zu Keywest gegangen, doch glücklicherweise war er immer noch am Spielen, als ich wieder zurückkam. Ich ließ mir noch mein erstandenes Album unterschreiben und konnte auch noch Fotos mit ihm machen. Er ließ mich sogar seine Gitarre halten. Wobei ich gar keine andere Wahl hatte, denn er drückte sie mir einfach in die Hände. Er ist ein wirklich lustiger und netter Kerl und ich finde es echt schade, dass sie aus Australien kommen und so die Chancen, sie bei Zeiten zu sehen, eher gering sind.


Hört sie euch auf jeden Fall mal an. Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, dass mich dieses Lied zum Ende hin sehr gelangweilt hat und ich wüsste nicht, ob ich mir noch mehr anhören würde. Aber ich glaube, es wundert Dich auch nicht, wenn mir das was Dir gefällt nicht gefällt xD

    AntwortenLöschen