16 Juni 2015

Neues Design.

Inspiriert von meiner polnischen Freundin Caroline (ihr Blog befindet sich zur Zeit im Aufbau!) habe ich mich heute ran gesetzt und meinen Blog überarbeitet. Zumindest schon einmal das Design. Es werden noch Änderungen auf den einzelnen Unterseiten folgen und ein paar Veränderungen bei meinen Blogposts (was ihr dann sicherlich sofort mitbekommen werdet).

Ich habe mich dieses Mal gegen einen Regenbogen im Header entschieden und bin auf dieses mintgrün gestoßen, welches mir auf Anhieb total gut gefallen hat. Ich finde ja, der Blogname muss nicht zwangsläufig im Header umgesetzt werden.

Wie gefällt euch das neue Design?

Kommentare:

  1. I love the new design <3 It's so beautful and I like it how the colours match! And, of course, my favourite part of it is the James Joyce quote! I love James Joyce, even though he was a bit of a nutcase, I love him and I dedicated my thesis to his "Dubliners" <3 And thanks for recommending my blog :)

    You're right, the fact that your blog says "Regenbogen" it doesn't mean you have to have a rainbow in your header :D

    Take care <3

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das design auch sehr gut, ist schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Design echt schön <3 und auf die Farbe steh ich auch gerade :) schön schlicht und schick!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das neue Design ist wirklich schön. Ich mag es sehr! :)

    Und das James Joyce Zitat *.* Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Design ist wunderschon! :) Ich freue mich sehr auf deinen blog zu lesen. Du bist talentiert! :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällts, obwohl ich den Text im Header doch recht pixelig finde.

    AntwortenLöschen