02 Mai 2015

Projekt 52 - #18 {Erinnerungen}

Ich komme irgendwie nie dazu, regelmäßig hier mitzumachen. Aber ich gelobe Besserung! Ich habe beschlossen meine Posts nun schon früher vorzubereiten, sodass sie einfach automatisch veröffentlicht werden und ich nur noch den Link bei Sari eintragen muss. Mal schauen ob das funktioniert.

Wie dem auch sei habe ich mich heute für das Thema "Erinnerungen" entschieden. 


Dieses Bild entstand schon vor etwa drei Wochen, aber noch immer wecken viele Dinge Erinnerungen an diese Nacht. Vor allem der Geruch von Alkohol! Aber auch die Erinnerung daran, dass ich so gute Freundinnen in Irland gefunden habe. Freundinnen, mit denen es immer was zu lachen gibt. Mit denen ich nur leider durch die Entfernung viel zu wenig Zeit verbringen kann. Dieses Bild entstand bei einer Partynacht und ich bin froh, dass sie sich an diesem Abend alle Zeit für mich genommen hatten und es zu einem unvergesslichen Abend wurde (und Tag danach xD)

4 Kommentare:

  1. Schade das man das Bild nicht grösser anschauen kann, jedoch sieht man das Ihr viel Spass hattet und eine sehr schöne Erinnerung für Dich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, jetzt sehe ich es in Gross, der Link auf Sari ging irgendwie zu einer kleineren Ansicht.

      Löschen
  2. Und dieses Bild wird erst nach sehr vielen Monden eine noch größere und schöne Erinnerung werden. Hebe es bloss gut auf. ;-)

    AntwortenLöschen