13 April 2015

Projekt 52 - #14 {Unbezahlbar} & #15 {Hinterlassene Spuren}

Heute muss ich leider zwei Themen auf einmal posten, da ich die Themen dieses Mal gut bearbeiten konnte, aber aus Irland leider nicht posten konnte, da mein Tablet und ich auf Kriegsfuß standen. Deswegen verspätet zwei Beiträge, die ja vielleicht doch noch die ein oder andere Beachtung bekommen!

Zunächst einmal mein Bild zum Thema "Unbezahlbar". Ich entschied mich für den Ausblick morgens aus dem Speisesaal meines B&Bs, denn der Ausblick war - vor allem an unserem letzten Morgen - wirklich unbezahlbar!


Auf dem Bild könnt ihr Benbulben sehen, einen Berg in Sligo, der vor allem durch den Dichter W.B.Yeats an Ansehen gewann. Ist er nicht toll so mit Nebel? *_____*

Mein zweites Bild ist zum Thema "Hinterlassene Spuren". Da entschied ich mich für ein trauriges Bild, was mich wirklich sehr bewegt hat.


Das war auf einem irischen Friedhof zwischen den Babygräbern... Als ich den Text gelesen habe, musste ich mich wirklich zusammenreißen, denn ich fand (und finde es immer noch) tierisch traurig... Eine hinterlassene Spur im Herzen der Eltern, die ihr Neugeborenes verloren haben...

Kommentare:

  1. Irgendwie finde ich es gerade banal zu deinem ersten Bild zu sagen, wie schön es ist, mit der Vorstellung, dass es Eltern auf der Erde gibt, die ihre Neugeborenen verlieren. :/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind trotzdem zwei wunderschöne Umsetzungen, wenn auch das Letztere wirklich bewegt.

    AntwortenLöschen