20 April 2015

Pmd #18.


Zum 18. Mal fand er also statt, der "Picture My Day", ausgerichtet von der tollen Leeri. Dieses Mal hatte ich mir fest vorgenommen, endlich mal wieder dran teilzunehmen, denn die letzten Male vergaß ich einfach immer Fotos zu machen. Auch wenn mein Tag nicht sonderlich spektakulär war, hier also meine Fotos vom 18. PMD. 

Frühstück (hat besser geschmeckt als sie aussieht! :D)
Fertigmachen, da mein Freund spontan nach Essen zum "Shoppen" wollte.
Es kann losgehen!
So schönes Wetter ♥
Ankunft am Essener HBF.
Mittagessen bei IKEA: Kötbullar und Pommes *nomnom*
Warten auf die U-Bahn für den Rückweg.
Wir :) (wenn auch nicht unser schönstes Foto!) ♥
Geschenk von meinem Freund, weil ich es schon so ewig haben wollte *_____*
Selbstgemachtes Irish Breakfast als Abendbrot :D  


Kommentare:

  1. Für ungesundes Essen bin ich ja immer zu haben, aber liegt einem so ein Abendbrot nicht wie ein Stein im Magen?
    Auch zum Frühstück wäre das nix für mich. Auch wenn es noch so lecker ist. Aber gut sieht es schon aus!

    AntwortenLöschen
  2. Mensch... das sieht bei dir aber auch nach einem richtig tollen PMD aus. :) Und Wii-Fit ist wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch also. ;)
    __________________

    Jaaa... der PMD war wirklich toll. Sehr entspannt und relativ ruhig, natürlich abgesehen vom Konzert. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Shanee

    AntwortenLöschen
  3. Alte LAN-Erfahrung: es gibt nichts besseres als kalte Pizza (außer vielleicht Pizza, die die ganze Nacht auf den Luftlöchern des Röhrenbildschirmes gestanden hat - also Bildschirmwarme-Pizza)

    AntwortenLöschen
  4. Netter Tag :) du isst aber Sachen :D sowas kann ich nicht :D
    Euer Selfie ist aber süß :)

    AntwortenLöschen