20 April 2015

Going Out April 2015.

Da man mir gesagt hat, dass ich meine "Going Out"-Woche im Monat frei bestimmen kann, was mir vergangenen Monat noch nicht klar war, habe ich beschlossen, sie dieses Mal in Irland zu "verbringen". Natürlich könnte man nun sagen, dass ich faul sei, weil ich dort sowieso jeden Tag draußen war, ABER dafür kann ich euch dieses Mal mal andere Bilder zeigen, weil ich tatsächlich mal etwas erlebt und gesehen habe unterwegs. Ich habe mich für dich Woche vom 05.-11. April entschieden. Und hier kommen meine Bilder!

SONNTAG, 05.04.2015
MONTAG, 06.04.2015
DIENSTAG, 07.04.2015
MITTWOCH, 08.04.2015
DONNERSTAG, 09.04.2015
FREITAG, 10.04.2015
SAMSTAG, 11.04.2015

Falls nun wer daran interessiert ist, was man auf den einzelnen Fotos sieht, hier mal eine kurze Auflistung der Orte:
  1. Benbulben, County Sligo
  2. St. Stephen's Green Park, Dublin
  3. Howth Harbour
  4. Kirschblüten in Malahide
  5. Ausblick vom Killiney Hill ♥
  6. St. Michan's Church, Dublin
  7. Liffey, Dublin

Kommentare:

  1. Dieses Toilettenhäuschen erkennt man aber auch einfach aus jeder Perspektive D:

    Schöne Bilder hast Du da gemacht :3 Finde es auch berechtigt, die Going Out Woche in den ereignisreicheren Urlaub zu legen. Daheim ist es halt nicht so spektakulär :P

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    ich hab in letzter zeit wieder so fernweh.. ich brauche wirklich mal wieder eine ordentliche portion irland!

    AntwortenLöschen