28 März 2015

Projekt 52 - #13 {Da laufe ich täglich vorbei}

Letzte Woche habe ich ausgesetzt, da ich es zeitlich nicht geschafft habe, ein vernünftiges Foto zu machen. Heute kann ich euch jedoch zum Thema "Da laufe ich täglich vorbei" ein neues Bild posten.

"Täglich" umfasst in diesem Fall Montag-Freitag, da ich am Wochenende nicht bei mir zuhause bin und es somit schwierig wird etwas zu finden, wo ich 7 Tage der Woche vorbei laufe. In der Woche laufe ich also immer an diesem wunderbaren Ort vorbei, schüttle den Kopf über die Menschen, die hineingehen oder grusel mich vor den Frauen, die dort arbeiten. All das bekommt man nämlich mit, wenn man nebenan arbeitet!


Kommentare:

  1. Hahahaha :D
    Ich stell mir die ganze Zeit immer was voll heftiges darunter vor und dann ist es nur so ein harmloses, kleines Gebäude XD Das sieht ja aus wie so ein ganz gewöhnliches Familienhaus. Schon gruselig, irgendwie...

    AntwortenLöschen
  2. So einen Laden hatte ich immer auf dem Weg zur Hochschule. Eine Mitstudentin von mir hat den Männern, die dort reingegangen sind, jedes Mal viel Spaß gewünscht.
    Ich selber fand es immer eher unangenehm die Männer und auch Frauen dort zu sehen.

    AntwortenLöschen