27 März 2015

Auf nach Irland ♥

Wenn ihr diesen Post lest, sitze ich gerade im Flugzeug und warte darauf, dass die Reise nach Dublin losgeht. Ich habe für den Flug gemischte Gefühle, so kurz nach dem Absturz der Germanwings-Maschine. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, es hätte einen technischen Defekt gegeben als das, was momentan im Raum steht. Absicht des Co-Piloten. Das beunruhigt mich mehr als ein technischer Defekt, denn der kann behoben werden oder man kann, je nach Defekt, noch notladen. Aber wenn jemand ein Flugzeug mit Absicht abstürzen lässt, kann man nichts dagegen unternehmen. 
Es ist nicht so, dass ich nun Angst habe, in dieses Flugzeug zu steigen, aber ein mulmiges Gefühl bleibt dennoch.

Nichtsdestotrotz freue ich mich riesig auf 15 Tage Irland und kann es kaum erwarten, wieder auf meiner Lieblingsinsel zu sein! Wer an täglichen Fotos interessiert ist, sollte mir bei Instagram folgen, denn dort wird es täglich Fotos geben. INSTAGRAM

In den kommenden zwei Wochen wird es dennoch den ein oder anderen bereits vorgefertigten Post geben. Sollte ich es schaffen, bekommt ihr auch zwischendurch 1-2 Mal einen Lagebericht via Tablet (die Fotoqualität entschuldige ich jetzt schon einmal!)

In diesem Sinne: bis in 2 1/2 Wochen ♥

1 Kommentar:

  1. Viel viel Spaß in Irland. Zeig viele schöne Bilder. Mein Freund will mich nämlich auch bald dazu kriegen, mal nach Irland zu fliegen.

    Dass man mit gemischten Gefühlen nun erst mal den nächsten Flug antritt ist klar. Aber wie du schon sagtest, man muss jetzt keine übergroße Angst haben. Statistisch ist man im Flugzeug ja immer noch am sichersten.

    AntwortenLöschen