16 März 2015

Projekt 52 - #11 {Farbenrausch}

Dieses Mal früher als beim letzten Mal und hoffentlich noch früh genug, um Aufmerksamkeit zu bekommen!

Dieses Bild zeigt einen reinen Farbenrausch bei unseren Haarfarben. Gemacht hat dieses Bild eine irische Bekannte auf meine Bitte hin, da ich unsere unterschiedlichen Haarfarben unbedingt auf einem Foto verewigt haben wollte. I LIKE!


Kommentare:

  1. Genial. Vor allem die zwei in der Mitte kommen gut mit einmal oben schwarz/unten pink und oben pink/unten schwarz! :D

    AntwortenLöschen
  2. Pinke Haare beißen rote! :D
    Schönes Ding. Gute Idee, das festzuhalten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee und die beiden in der Mitte kommen echt super! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr originelle Idee ! War wahrscheinlich so ein spontaner Schnaooschuss, oder

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee ... und der Typ, auf den alle blicken, muss auch mal grinsen *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich auf meinem Blog für den liebsten Blog Award nominiert:
    http://hibi-the-gibi.blogspot.de/2015/03/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen