14 März 2015

Mein neues Piercing ♥

Schon vor einer Weile hatte ich auf der Facebook-Seite von Dublin Ink ein Piercing gesehen, das ich unbedingt haben wollte. Da ich vergangenes Wochenende sowieso in Irland war und ins Studio musste um einen Nachstechtermin für mein Tattoo auszumachen, ließ ich es mir direkt stechen.


Grundsätzlich bin ich echt nicht ziemperlich wenn es um Tattoos oder Piercings geht, aber das tat echt weh! Dagegen war das letzte Tattoo ein reines Zuckerschlecken! Momentan muss ich mich noch mit einem blauen Herzen begnügen, da die schwarzen ausverkauft waren, doch ich hoffe, in 3 Wochen in den Besitz des schwarzen Herzens zu kommen.

Wie findet ihrs? Was war euer letztes Piercing?

Kommentare:

  1. Hab schon mehrfach gehört, dass diese Stelle schmerzhaft sein soll ^^
    Ich war irgendwann mal in dem Studio, in dem ich mir damals mein Nostril hab machen lassen, und da hatte die Piercerin irgendwie meine Ohren im Visier, sie meinte, ein Rook würde mir wunderbar stehen. Ich glaub, das ist eine Partie höher als Dein neues jetzt. Bei mir ist diese Falte im Ohr wohl so schön ausgeprägt, dass das wohl ein prima Platz für ein Piercing wäre. Ich habe danach auch wirklich mal drüber nachgedacht, es aber sein lassen.
    Ich hab mir dann mal mein viertes Paar Ohrlöcher von einer Freundin nachstechen lassen. Weil die nicht abheilen wollten und sich ständig entzündeten, hatte ich den Schmuck rausgenommen, es abheilen lassen und sie hat die dann neu durchstochen. Danach gings mit dem abheilen zumindest auf einer Seite deutlich besser. Die andere müsste ich jetzt noch mal wieder durchstechen lassen. Solche Schwierigkeiten hatte ich auch nie zuvor, war ziemlich blöd :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das schon auf Instagram gesehen. Find das sehr hübsch, aber um mir das selbst machen zu lassen wäre ich zu feige :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ausgefallen. Sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist es <3 aber nichts für Memmen wie mich xD

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein hübsches Piercing :) Ich hätte aber schiss davor haha! Was hast du denn im schönen Irland gemacht? :)

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Nachdem ich gestern zurücck geflogen bin kann ich betätigen dass auch noch die Souvenirs in mein Köfferchen gepasst haben! Aber einfach war es nicht! Ich fliege meist mit Easyjet und die sind da sau streng, man darf nicht mal ne kleine Handtasche zusätzluch haben und seine Duty Free Einkäufe muss man auch verstauen! Also hatte ich garkeine Wahl als vorher meine Outfits zu bestimmen... WIe ich aber geschreiben hab habe ich ja einfach alles so neutral gewählt dass ich schon noch wählen konnte was ich womit kombiniren wollte ;)

    xx Lolo

    AntwortenLöschen