11 März 2015

Projekt 52 - #10 {Natur}

Ermuntert durch Sarah werde ich mich nun ein drittes Mal an diesem Projekt versuchen - auch wenn ich die ersten 2 Monate bereits verpasst habe. Ob ich es dieses Mal durchziehen kann? Wir werden es sehen. Heute kommt dann mal - natürlich verspätet! - mein Beitrag zum Thema "Natur".


Entstanden ist dieses Bild am Samstag an meinem Lieblingsstrand in der Nähe von Dublin, als gerade Ebbe war.

Kommentare:

  1. Gab es keine hübschen Muscheln dort, oder wieso mussten es Algen werden :P?
    Auf das Du dieses Mal länger durchhälst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Fotos von Algen :P Da krieg ich besser hin als von in den Sand getretenen Muscheln :D Ich werde dir in 3 Wochen eine fotografierte Muschel schicken ;)

      Löschen
    2. Dann bin ich wieder in Howth :D

      Löschen