04 März 2015

Blogparade: 6 x 6 - meine liebsten Sexszenen aus Filmen und Serien.

Sarah hat mich - mehr oder weniger - dazu aufgefordert, an dieser Blogparade teilzunehmen. Ins Leben gerufen wurde die Parade von der Singenden Lehrerin. Wie der Titel schon sagt geht es darum, 6 seiner liebsten Sexszenen aus Filmen, Serien oder der Literatur zu posten. Ich muss gestehen, dass ich irgendwie kaum Sexszenen kenne und meine Auswahl für den ein oder anderen dadurch sicherlich recht merkwürdig wird.

Dann fangen wir mal an... (beliebige Reihenfolge!)

1. Titanic 

Wer kennt die Sexszene im Auto aus Titanic nicht? Ich bin ein bekennender Fan dieses Filmes und diese Szene gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsszenen im ganzen Film. Ich muss sofort an den Satz "Zu den Sternen" denken, wenn ich an diese Szene denke und an den Handabdruck, der im Auto auf der beschlagenen Scheibe hinterlassen wird. Für mich eine wirklich tolle Szene. 
(Sorry für den Honk im Vordergrund des Videos, ich habe leider kein besseres gefunden...)



2. Game Of Thrones - Khalessi & Khal Drogo

Für mich waren die beiden das beste Paar bei Game Of Thrones. Leider musste Khal Drogo bereits sterben, doch ich erinner mich immer noch gern an die gesamte Geschichte zwischen Khalessi und Khal zurück. Zunächst hat man das Gefühl, er würde sie jedes Mal vergewaltigen, da sie den Mann nicht leiden kann, den sie zum Mann hatte nehmen müssen. Mit der Zeit lernt die Khaleesi jedoch zu lieben. Mein liebster Moment ist, wenn sie schließlich den Mut aufbringt, sich ihm zu widersetzen und nicht mehr von hinten genommen zu werden. Stattdessen möchte sie ihm ins Gesicht sehen.
Nach dieser Szene ist ihr ganzes Verhältnis komplett anders. Gleichberechtigt.


(leider finde ich hierzu über die Youtube-Funktion das Video nicht, deswegen klickt HIER)

3. Supernatural - Sam & Sarah

Ich bin Supernatural-Fan der ersten Stunde und deswegen darf auch eine Szene aus dieser Serie nicht fehlen. Es ist zwar "nur" ein Kuss, aber für mich der beste überhaupt. Aus Staffel 1. Folge 19. Zum einen ist sie besonders, weil Sam endlich wieder ein Mädchen so sehr mag, dass es zum Kuss kommt, nachdem seine Freundin bei einem Dämonenfeuer ums Leben kam. Außerdem war es schön, dass mal Sam das Mädchen abbekommen hat. Für mich waren die beiden das beste "Paar" überhaupt.




4. Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das mag der ein oder andere nun sicher nicht verstehen. Diese Szene, die ich meine, ist recht unspektakulär, dafür aber mit einer Menge Gefühl verbunden. Die beiden Protagonisten Hazel und Augustus haben beide Krebs. Trotz seiner 18 Jahre ist Augustus noch Jungfrau. Er sieht sich selbst als Teilmenge der Jungfrauen, dadurch, dass er durch den Krebs einen Teil seines Beines verloren hat. Es dauert relativ lange, bis die beiden ihr erstes Mal zusammen haben, man sieht auch eigentlich gar nichts, aber trotzdem gehört diese Szene zu meinen liebsten Sexszenen. Mehr der Bedeutung wegen.
(auch dieses Video ist leider eher suboptimal, aber besser als nichts)



5. The Notebook

Die beiden Hauptdarsteller können einfach nicht die Finger voneinander lassen, obwohl das Mädel verlobt ist. Meine liebste Szene ist - wie sollte es anders sein - die Szenen mit dem Kuss im Regen ♥



6. The Lucky One

Sowieso einer meiner liebsten Filme und gerade diese Szene hat es mir angetan. Sie ist einerseits total intensiv und andererseits irgendwie ganz gefühlvoll. Die Anziehungskraft zwischen den beiden Charakteren den ganzen Film durch ist einfach toll, doch diese Szene zeigt - in meinen Augen - dass die beiden wirklich füreinander bestimmt sind.



Kommentare:

  1. Daenerys war der Name den du suchst xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche keinen Namen :P Das sie Daenerys heißt ist mir klar ^^ Blogger mag mir nur das Video nicht anzeigen das ich auf Youtube gefunden habe >.<

      Löschen
  2. Ja, ich bin schuld, war ja klar :P Du blöde Nuss!
    Ich hab auch über GoT nachgedacht, aber auf Daenerys und Drogo bin ich nicht gekommen… Wohl schon zu lang her ^^" Aber ich fand die Szene auch ganz toll und die Entwicklung der beiden :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich finde diese Idee wirklich total cool und deine liste gefällt mir auch gut :)
    Ich bin auch ein echt großer Supernatural fan und dachte mir beim lesen gerade nur "Sam und Sarah? haben die sich nicht nur geküsst?" und dann habe ich das video gesehen und gemerkt das, dass Madison und Sam sind und die szene ist aus Folge 2x17 und heißt "Herz".
    https://www.youtube.com/watch?v=HO3EMrLa2po (Das ist die Szene zwischen Sam und Sarah)
    Ich hoffe du nimmst mir das nicht böse oder so ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen.
    Jetzt würde mich natürlich total interessieren ob du jetzt Sarah und Sam oder Madison und Sam meintest (ich persönlich finde beide toll mochte Sarah aber mehr)

    GGLG Franzi
    von
    http://www.tprblender.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst xD Irgendwie sagte mir mein Kopf, die hatten Sex :D Haha. Dann muss ich das mal abändern :D Ich mag nämlich definitiv Sarah mehr.

      Löschen