02 Februar 2015

101 in 1001 – Monatsrückblick Januar.

So, dieses Mal sogar ausnahmsweise wieder pünktlich! Wobei mein Januar nicht sonderlich aufregend war, was dieses Projekt angeht.

24. einmal die Woche Sport machen (67/142)
Ich war 3x im Fitnessstudio und einmal bei uns in der Gartenlaube auf dem Hometrainer, bei eisigen Temperaturen! Ich wäre noch ein weiteres Mal im Studio gewesen, doch leider hatte mich eine fiese Erkältung ausser Gefecht gesetzt :(

45. mehr als 200 Bücher lesen (50/201) 
So langsam kommt in diesen Punkt mal etwas Schwung rein. Im Januar habe ich es doch tatsächlich geschafft 4(!!!) Bücher zu lesen. Vor 1-2 Jahren war das noch ganz normal für mich, doch dann kam die GoT-Reihe und hat alles verändert. Nun ist leider kurz vorm Ende vom 10. Buch mein Kindle kaputt gegangen, sodass ich wieder auf normale Bücher umgestiegen bin (mein SuB ist stetig gewachsen letztes Jahr) und siehe da, es fluppt wieder!

Was habe ich sonst so geschafft?

30. mindestens 1x im Monat Sushi essen gehen (19/33) - wir haben endlich mal wieder Sushi selber gemacht *nomnom*

51. mindestens 2x im Monat ins Kino (21/66) - Mitte des Monats waren wir in "Baymax" und der Film war soooo toll ♥

73. alle DVDs in meinem Regal erneut anschauen (20/82) - zwei Filme sind es geworden, langsam wird es

1 Kommentar:

  1. Naja, Du hast ja die letzten Monate gut vorgelegt. Da darf der Januar mal etwas dünner ausfallen ;)

    AntwortenLöschen