06 Oktober 2014

Good Resolutions: Fazit & Quartal 4.

http://1.bp.blogspot.com/-9v2IyvBEmy0/UsW1whWfgGI/AAAAAAAACi8/Drg3r7sPlIQ/s640/gr2014_02.jpg

Und wieder ist ein Quartal rum und somit startet nun das letzte in diesem Jahr. Bevor ich euch jedoch an meinen letzten Vorsätzen dieses Jahr teilhaben lasse, folgt ein kurzer Rückblick auf die vergangenen drei Monate.

Fazit:
Von 16 Vorsätzen habe ich 10 entweder komplett erfüllt oder zumindest ansatzweise. Leider hat es dieses Mal nicht so gut geklappt, was mitunter auch an meiner fehlenden Motivation lag, diverse Punkte in Angriff zu nehmen. "Einen Freizeitpark" besuchen habe ich vergangenen Freitag erfüllt und prinzipiell zählt das für mich noch zu den alten Vorsätzen. Ging einfach nicht früher, da wir zu den Halloweentagen in den Movie Park wollten. "Mehr Zeit draußen verbringen" ist ein Punkt, der mir eigentlich am Herzen lag, doch immer alleine unterwegs sein ist einfach nichts für mich. Nun ja. 

Meine Vorsätze für das letzte Quartal habe ich ein wenig länger bedacht und hoffe, zumindest ein Quartal alle Punkte zu erfüllen.

Privates
  1. Briefe & Postkarten verschicken (min. 20)
  2. bei allen drei Keywest-Konzerten in der ersten Reihe stehen
  3. ins Kino gehen (min. 6x)
  4. einen Kürbis für Halloween aushöhlen
  5. zur Spielemesse in Essen gehen
  6. meinen Geburtstag mit Freunden feiern
  7. ein Irish Breakfast bei "Kylemore" (Dublin) essen
  8. einen Drachen steigen lassen
  9. Knuddelfotos mit Keywest
  10. meine irischen Bekannten treffen (4)
  11. einen Apfelkuchen backen
  Körper & Seele
  1. in Howth einfach eine Stunde an den Klippen sitzen
  2. jede Woche mindestens 2x ins Fitnessstudio gehen
  3. etwas abnehmen
  4. jeden Monat eine Woche auf Süßigkeiten verzichten
  5. Schlittschuh laufen
  Kreatives & DIY
  1. mein Memorybook 2014 vervollständigen/beenden + neues bestellen
  2. Weihnachtskarten basteln (min. 5)
  3. einen Adventskalender für meinen Freund machen
  4. Vanessa's Weihnachtsgeschenk anfangen & beenden

1 Kommentar:

  1. oh dankeschön, ich fühle mich wirklich geehrt! ♥
    ich habe auch gerade wieder mit den filmen angefangen, so viel nostalgie!

    AntwortenLöschen