11 September 2014

Neues Blog-Design.


ENDLICH habe ich es geschafft, ein neues Layout für meinen Blog zu machen. Es gibt einen neuen Header (mit Regenbogen, nun mal etwas passend zum Blognamen) und ich habe die Sidebar von rechts nach links verschoben. Diese wird in den kommenden Tagen noch einmal etwas angepasst. Außerdem habe ich die Schriftarten der Überschriften geändert.

Was sagt ihr dazu? Ich finde ein schlichtes Blogdesign passt besser zu mir und meinem Blog.

Ps.: ich habe keine Ahnung warum Blogger das Bild oben nicht weiß gelassen hat oO

Kommentare:

  1. sehr hübsch, gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, nur die Schrift ist mir etwas zu klein. :P

    AntwortenLöschen
  3. Das eher schlichte Design gefällt mir gut. Nur mag ich Sidebars auf der linken Seite nicht wirklich, aber das ist nur mein persönliches Ding. Schön, schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut <3
    Hast du schön gemacht :D

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist weniger doch mehr und dieses eher schlichte Design gibt Deinem Blog etwas mysteriöses :) So wirken Deine Fotos um einiges intensiver und sie stechen hervor ;)
    Dein neues "Profil"Bild passt auch viel besser :P
    Hast Du gut gemacht ^^ Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich selbst so lange brauche... Die Sidebar nach links zu setzen ist natürlich auch eine Überlegung wert, aber jetzt hab ich Angst, dass Karo dann meinen Blog nicht mehr besucht XP

    AntwortenLöschen