12 September 2014

Dublin Sightseeing (general) ♥

Heute zeige ich euch einige meiner liebsten Fotos aus Dublin. Orte, die ich beim Rumlaufen entdeckt habe oder die ich immer wieder gerne aufsuche.
Spire
Mount Jerome Cemetery
Liffey
Smithfield
Wellington Monument (Phoenix Park)
St. Stephen's Green

Kommentare:

  1. Schade, dass Du vom Phoenix Parc nur das olle Monument zeigst :P
    Die Wildherde ist viel interessanter!
    Im Übrigen kann ich Dublin nun auch endlich als einen Teil meines Lebens richtig annehmen und es fühlt sich gut an, zurück zu denken.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. :) Ich find's toll, dass fast auf jedem Bild wunderschönes sonniges Wetter ist. xD Man muss dringend mal was gegen das Vorurteil vom verregneten Irland machen. Soooo oft regnet's da nämlich gar nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  3. haha das Smithfield Foto... da ist unser Hotel. :D

    AntwortenLöschen