05 September 2014

Dublin Sightseeing (main sights) ♥

Zwar ist meine Irlandreise mittlerweile schon 4 Monate her, doch mir fiel grad auf, dass ich noch immer nicht alles gebloggt habe, was ich in den 16 Tagen dort erlebt habe. Heute kommt deswegen ein Post über mein Sightseeing in Dublin.

Es ging zunächst einmal wieder in die ganzen typischen Sehenswürdigkeiten wie das Guinness Storehouse, Kilmainham Gail und die Jameson Distillery. Dieses Mal besichtigte ich auch Christ Church und St. Patrick's Cathedral von innen und es folgte ein Abstecher zur St. Michans Church. Hier mal einige Impressionen!

Das sollte nach irgendwas riechen, hab mittlerweile aber vergessen wonach xD
Mini-Guinness ♥
Zapfen eines Guinness :)
Kilmainham Gail
Dieser Altar wurde von einem ehemalige Häftling gebaut!
Schon ein beklemmendes Gefühl diese Gänge entlang zu laufen...
Ohne Worte xD
St. Patrick's Cathedral
Christ Church
St. Michan's Church (inside)
... and outside!
Die oben (hinten) darf man sogar anfassen :)

Kommentare:

  1. hach, in die st. patrick's cathedral muss ich nächstes mal auch rein, so schön! und die christ church ist ebenfalls ein echter blickfang, den anblick fand ich sehr imposant ^^
    aber echt heftig, dass man die toten da anfassen darf.. o.O hast du das auch gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Main Sights sind immer wieder einen Besuch wert. Besonders das Guinness Store House, die Jameson Distillery und die St. Michan's Church! Das werde ich nächstes Jahr auch alles nochmal mit Louis besichtigen...

    Hattest du Probleme in die Distillery und das Jail zu kommen? Letztes Mal hatten wir mit dem Gefängnis ja gerade so Glück gehabt. xD

    Knutschi,
    Nessy

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, von deinen Irlandberichten und -fotos werde ich nie genug bekommen! :)

    AntwortenLöschen