14 August 2014

Cranger Kirmes.

Vergangene Woche war es endlich wieder so weit und es hieß: CRANGE, HERE WE COME! Die Cranger Kirmes schlug wie jedes Jahr Anfang August in Herne auf und natürlich war ich wieder dort. Einmal zusammen mit meinem Freund, wo ich das Einhorn aus "Ich - Einfach unverbesserlich" abstauben konnte ♥ Außerdem gab es ein riesiges Slush-Eis! 

"It's so fluffy, I'm gonna die!" ♥
Und einmal war ich zusammen mit einer Freundin dort, mit der ich auf die Attraktionen gegangen bin und mich durch die Stände gefuttert habe. Holländische Pommes, Eismohr, Lachsbrötchen, Zuckerwatte. Das mir danach schlecht war, ist sicherlich nachvollziehbar. Eine Attraktion hat uns besonders fertig gemacht, aber ich wollte unbedingt drauf und sie hat sich im Endeffekt auch breitschlagen lassen und es mit jeder Sekunde mehr bereut. Nach der Fahrt war sie ein nervliches Wrack, während ich direkt noch einmal fahren wollte und meine Angst vom Anfang als total lachhaft einstufte. 

Um dieses Ding geht es.

Geht ihr gern auf Kirmes?

Kommentare:

  1. Ich war auch da :) Cranger Kirmes muss sein :D
    Das Einhorn!!! Es ist sooo flauschig!! Ich bekam einen lila Minion, den ich nun über alles liebe :D
    Auf der Todesschaukel wäre ich gestorben, ohne Witz! Da kann ich deine Freundin vollkommen verstehen :D ich bin dieses Jahr nur Riesenrad gefahren, aber das war schöööööön*-*

    AntwortenLöschen
  2. Wir schlendern immer mal über'n Dom wenn wir auf dem Weg in den Kaiserkeller sind. Das bietet sich an, um etwaig mitgebrachte Getränke vorher noch zu leeren XD
    Aber Fahrgeschäfte nutzen wir dort keine, denn meist ist uns der Kram einfach ZU teuer ;/

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das Einhorn!! ES IST FLAUSCHIG! :D:D:D:D

    AntwortenLöschen