08 August 2014

Blogliebe ♥

Heute stelle ich euch auf Grund der Aktion "Blogliebe" von der lieben Sumi mal meine Lieblingsblogs vor. Zunächst einige unbekanntere Blogs, danach noch ein paar bereits sehr bekannte (leider bin ich aber nicht gut im Beschreiben, bitte verzeiht mir meine holprigen Versuche!)

http://fraushmooples.bplaced.net/

Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich Frau Shmooples mittlerweile zu einer recht guten Freundin zähle, was alles durchs Bloggen kam. Auf ihrem Blog erzählt sie von allem, was ihr gerade durch den Kopf geht und ist oft ziemlich kritisch einigen Themen gegenüber. Wirklich interessante Posts! 

http://vanessaintheskyyy.blogspot.de/

Vanessa's Blog ist wohl eher was für die, die an Beauty und Make-Up Posts interessiert sind, was gar nicht mein Ding ist. Hin und wieder postet sie allerdings auch Reiseberichte oder Rezepte. 

http://www.upsidedownkingdom.net/

Angy postet in ihrem Blog ziemlich viel über Musik. Ihre monatlichen Musikneuentdeckungen, Konzerte & Festivals auf denen sie war, ihre Lieblingssongs,... Für Musikbegeisterte ist sicherlich das ein oder andere dabei (Metal-lastig!)

http://dointheunstuck.blogspot.de/

Den Blog von TKindchen lese ich schon seit Ewigkeiten und auch, wenn ihre Posts zur Zeit nur sehr unregelmäßig und selten sind, ist es doch einer meiner absoluten Lieblingsblogs. Sie postet viele DIY's und Häkelarbeiten. Außerdem gibt es immer mal wieder Posts zu Harry Potter und Büchern, was mir sehr gut gefällt.

http://leeri.web.shnbk.de/wordpress/

Leeri postet im Prinzip auch querbeet alles, was ihr in den Sinn kommt. Es gibt jeden Monat schöne Monatsrückblicke, des Öfteren Outfitfotos, Unikram, Mittelaltermarktbesuche,... Da sollte eigentlich für jeden etwas dabei sein :)

http://duesterkitsch.blogspot.de/

Diesen Blog liebe ich wirklich sehr, auch wenn das manche vielleicht nicht nachvollziehen können. Arina postet fast ausschließlich ihre Outfits, Make-Up Tipps oder Shopping Hauls. Dennoch trifft sie da irgendwie meinen Nerv mit, denn ihre Outfits sind total niedlich, ihre Posts sind toll geschrieben und es macht einfach Spaß einen neuen Post von ihr zu lesen. Hin und wieder gibt es auch mal einige ernstere Anliegen ihrerseits oder Konzertberichte (die jedes Mal eine wahre Freude sind!).


http://www.magnoliaelectric.net/

Der wohl bekannteste Blog, den ich lese. Stef's Blog ist wirklich besonders. Von vielen DIY's, über unzählige wunderbare Reiseberichte bis hin zu privaten Themen, Lost places und Tipps zum Bloggen/Fotografieren ist einfach alles dabei. 

http://andersfarbig.blogspot.de/

Und meine letzte Neuentdeckung! Caddü hat einen einzigartigen Stil zu bloggen und jeder Post ist etwas Besonderes. Sie schreibt viel über alltägliche Dinge, die ihr so passieren und postet unglaublich schöne Fotos von Fotoshootings, die sie mit anderen gemacht hat oder auf denen sie selbst das Model war. Quietschbunt ist wohl das Wort, welches diesen Blog am besten beschreibt!

Nun seid ihr dran: was sind eure Lieblingsblogs?

Kommentare:

  1. Es ist eine schöne Übersicht und ich bin auch dabei <3 vielen lieben Dank dafür :) ich lese auch sehr viele der vorgestellten Blogs :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blogs. :-) Andersfarbig ist wirklich super, habe ich auch erst kürzlich entdeckt.

    AntwortenLöschen