12 Juni 2014

Instagram Photo Competition.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir der ein oder andere mit einem LIKE bei Instagram helfen könnte. Es ist ein Fotowettbewerb zum Thema "Love Dublin", wo man sein bestes Dublinfoto posten soll und das mit den meisten Likes gewinnt am Ende. Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun :) Einfach auf das Bild klicken, dann kommt ihr direkt zu Instagram!

http://instagram.com/p/pJQbDfEfdi/

Vielen Dank schon mal im Vorraus für diejenigen, die mir ein Like schenken ♥

3 Kommentare:

  1. Schönes Foto! Habe leider nur kein Instagram, deshalb kann ich nicht für dich voten.
    Wünsche dir aber trotzdem viel Glück. :)

    AntwortenLöschen
  2. Direkt mal n Herzchen verteilt :)

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes foto, da klicke ich gleich mal auf like! :)

    AntwortenLöschen