21 Mai 2014

Teewanderpaket ♥

Schon vor einiger Zeit hatte ich bei Missi gelesen, dass sie ein Teewanderpaket auf Reisen geschickt hatte. Leider erst zum Ende der Aktion. Dieses Mal habe ich es zum Glück sofort mitbekommen und konnte so an dieser tollen Aktion teilnehmen. Für jemanden wie mich, der wirklich gerne mal einen Tee trinkt, war das eine klasse Sache, da ich so auch mal Teesorten kennen lerne, die ich so noch nie irgendwo gesehen habe.

Hier mal die Teesorten, die ich mir ausgesucht habe:


Das oben links ist "Waldfrucht Joghurt". Und der komplett ohne Verpackung ist "Sommerbeeren". Am meisten gespannt bin ich allerdings auf "Choco Chili". Die Sorte habe ich noch nirgendwo gesehen.

Beim nächsten Teewanderpaket bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Allein der Geruch beim Öffnen des Pakets ist ein Erlebnis ♥

Was ist eure liebste Teesorte?

Kommentare:

  1. Das weißt du sicherlich... Irish Breakfast Tea <3

    Den Yogi Schoko Tee hab ich auch mal probiert. Ich finde den widerlich! Tee und Schoki in einem passt irgendwie nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass Du doch einiges gefunden hast, was Dir zugesagt hat <3
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen