22 Mai 2014

It's good to be a little insane ♥

Ich wollte euch nur mal an meiner Vorfreude teilhaben lassen. Ich weiß zwar, dass es noch knapp 7 Monate sind, aber dennoch freue ich mich mit jedem Tag, der vergeht, ein wenig mehr auf meine kleine Konzerttour im Dezember, wo ich Keywest an zwei Wochenenden 3x sehen werde ♥ Verrückt? Vielleicht! Aber was tut man nicht alles für seine Lieblingsband, wenn diese nicht nach Deutschland kommt! 


Und einfach, weil ich es kann, ein kleiner Countdown:

Cork: nur noch 198 Tage
Galway: nur noch 204 Tage
Limerick: nur noch 205 Tage

Kommentare:

  1. erkenne ich da einen lastfm-screenshot? ^^
    nach galway würde ich mitkommen, allerdings mehr um der stadt selbst willen, als wegen dem konzert (sorry) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist es ;)
      Haha hab ich mir gedacht. Ist ja nun mal absolut nicht deine Musik :D Du schaust dir dann Galway an und ich geh aufs Konzert? *gg*

      Löschen
  2. Ich find das gar nicht so verrückt :D Ich seh meine Lieblingsband dieses Jahr nämlich auch 3 mal... einmal war so ein kleines Ein-Tages Festival, danach dann ein Konzert in Frankfurt und dann noch mal auf einem Festival im Sommer.. also.. hey, was solls :D
    Achso: viel Spaß! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte damit auch nicht, dass es verrückt wäre, seine Lieblingsband mehr als 1x im Jahr zu sehen. Das war eher darauf bezogen das ich innerhalb von 1 Woche 2x nach Irland fliege und da im Prinzip jeweils durchs halbe Land reise um die Band zu sehen :D So von wegen teuer etc ;) In Deutschland bin ich Bands auch schon "hinterhergereist" um sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zu sehen, aber das ist ja trotz allem nochmal was anderes ;)

      Löschen
  3. Meine Mama muss dringend aus NY wieder kommen damit sie mir die Tickets nochmal bestellen kann... Scheiß verfickte Drecks Deutsche Post!!! :(

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich hab Bands teilweise auch 2-3 Mal im Jahr gesehen, ich finde das kann man schon machen :)
    Die Macarons habe ich auch in dem Shopping Center Bikini Berlin gekauft, da gab es einen kleinen Stand namens Makrönchen. Da gab es ganz viele Sorten und alles selbstgemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Da muss ich dann mal Ausschau halten :)

      Löschen