12 Mai 2014

Shopping Haul Irland.

Natürlich wurde auch wieder einiges in Irland geshoppt. Das meiste waren natürlich wieder Süßigkeiten, die ich dieses Mal nicht fotografiert habe. War eh nur das Übliche (Skittles Confused & Wild Berry, Mini Marshmellows, ganz viel Cadbury Schokolade, Müsliriegel von 9bar,...) Ebenfalls auf den Fotos fehlen: 2 neue Schlafanzüge, eine grüne Jeans, ein blaues Top und ein grünes Top.

Hier aber mal meine restliche Shoppingbeute:

HMV-Ausbeute ♥
Titanic Pinnchen aus dem Titanic Center in Belfast
Von Easons. Bisher hab ich glaub ich 5 Seiten gelsen xD
2. HMV-Ausbeute: Aslan = Neuentdeckung. Westlife = ihr letztes Album für 4,99€, da konnt ich nicht nein sagen!
Baby-Guinness Glas ♥
... mit Namensgravur :) Mein Freund hat das andere mit seinem Namen.
Lucky Charms *_____* *omnomnom*
(aus Belfast und Kilkenny)
Hauptsächlich wegen der schönen Dosen mitgenommen. Schmeckt wie Sekt.
Kleidungs-Ausbeute. Diverse Städteshirts/Pullis :)
Tshirt aus meinem liebsten Pub ♥

Kommentare:

  1. Du könntest bald einen Irland-Shop aufmachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Diesen blauen Ireland Pulli hatte ich im März im Carroll's gesehen und ihn dummerweise nicht gekauft. Dabei ist der so toll. Der wird auf jeden Fall im Dezember nach gekauft. :D:D Und die Baby Guinness Gläser... gibt's die auch im normalen Carroll's?

    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es richtig verstehe sind die das:
      http://www.carrollsirishgifts.com/home/drinkware/pint-glasses/guinness-2014-collectors-edition-2-miniature-pint-glass-pack.html

      Sag Bescheid wenn du welche willst ;) Wir wollen demnächst eh mal dort bestellen :D:D

      Löschen