13 Mai 2014

New In: Mai.

Seitdem ich aus Irland zurück bin, wurde auch schon wieder einiges geshoppt. Hier zeige ich euch mal meine Shopping-Ausbeute aus dem Mai.


ENDLICH im Besitz von allen drei GoT-Staffeln ♥
Vor allem Catching Fire hatte ich sehnsüchtig erwartet!

Meinem Nachbarn habe ich ziemlich spontan seinen alten Kindle abgekauft. Im Prinzip kann das Teil nichts Aufregendes, da es einer der ersten war, aber ich kann Bücher darauf lesen, wenn ich nach Irland reise, was auf jeden Fall deutlich praktischer ist als dicke Bücher! Dennoch bevorzuge ich für zuhause echte Bücher ♥ Zur Zeit lese ich auf dem Kindle allerdings alle Bücher von GoT, da er sie praktischerweise darauf hatte :) (was der Hauptgrund für mich war, ihm den Kindle abzukaufen)
Wie seht ihr das: lieber echte Bücher oder eBook-Reader?

1 Kommentar:

  1. Ich mich einfach nicht dem Games of Thrones Hype anfreunden ^^ Und mir war klar, dass du wieder hauptsächlich DVDs zu zeigen hast. Ist ja immer so bei dir... ;)

    Und ich mag "echte" Bücher tausendmal lieber als nen eBook Reader.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen