26 Mai 2014

Gaudium Gelsenkirchen.

Gestern ging es zusammen mit meinem Freund endlich mal wieder auf einen Mittelaltermarkt. Endlich mal wieder gewandet rausgehen ♥ Das Gaudium in Gelsenkirchen hatte dieses Jahr die "Osmanen" als Thema, sodass es neben den normalen mittelalterlichen Dingen auch vieles aus dem Osmanischen Reich gab, was mich persönlich aber nicht sonderlich gereizt hat. Ich fand es eher komisch Leute an einem Stand auf der Wiese sitzen zu sehen und Wasserpfeife zu rauchen. Nun ja.

Die richtigen Stände waren aber wie immer schön anzusehen. Leider gab es kein Kirschmet, sodass ich dieses Mal auf Kirschbier umgestiegen bin, was aber ebenfalls sehr lecker war. Zu Essen gab es Langos, da ich keinen Flammkuchenstand gefunden habe und das immerhin fast das Gleiche ist und mindestens genauso gut schmeckt.

Nun kommen einige Impressionen :) Sorry, dass ich kein besseres Outfitfoto von mir habe als das letzte Foto!

*nomnomnom*
Eule ♥♥♥

Kommentare:

  1. Erstmal freut es mich, dass ihr so einen schönen Tag hattet. :) Hier in Berlin und Umgebung gibt es manchmal auch Mittelalter Märkte. Ich könnte mal schauen ob im Juli einer ist wenn du da bist!? Kann ja schon einmal Ideen sammeln. ;)

    Ich finde übrigens du siehst wundervoll in deinem Gewand aus. Deine Traumfigur (Ich finde deine Figur wirklich traumhaft. Die hätte ich gerne! :-***) wird perfekt betont...haaaach *:*

    Allerliebste Grüße <3
    Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich gar nicht mitbekommen die Veranstaltung :)
    Dein Gewand ist wirklich schön <3

    AntwortenLöschen