28 April 2014

{Too much Information} | TMI TAG

Schon vor einer Woche wurde ich von Vanessa getaggt, doch da ich zu diesem Zeitpunkt noch in Irland war, kann ich den TAG erst jetzt beantworten. Wer lesefaul ist, sollte spätestens jetzt aufhören zu lesen, denn es sind 50 Fragen, die beantwortet werden wollen ;)

Too much Information!? - TMI TAG

01. Was hast du gerade an?

Jogginghose und mein neues Belfast-Tshirt ♥

02. Je verliebt gewesen?
 
Klar. So wirklich wirklich richtig aber erst 3x

03. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende?

Nicht wirklich. Einmal kam zwar für mich relativ überraschend und ich war ziemlich fertig danach, aber im Endeffekt war es besser so.

04. Wie groß bist du?

1,69m, so ungefähr.

05. Wie viel wiegst du?

Da ich mich schon länger nicht gewogen habe und es nicht vorhabe direkt nach meinem Irlandurlaub, gibt es hierzu keine Antwort :D

06. Tattoos?

Ein Kleeblatt am rechten Handgelenk und eine Blume mit 6 Sternen am rechten Knöchel. Dies Jahr wird aber auf jeden Fall noch ein weiteres folgen :)

07. Piercings?

Nur 2 Ohrlöcher und einen 12mm Tunnel.

08. OTP? (One True Pairing?)

Dean und Castiel? xD So exzessiv schaue ich keine Serien zur Zeit, dass mich da wirklich ein Pairing beeindruckt ^^

09. Lieblingsfernsehsendung?

Game of Thrones ♥
Außerdem noch: Supernatural, The Big Bang Theory, The Walking Dead

10. Lieblingsband? 

Definitiv Keywest ♥ Da werde ich mit meinen 25 Jahren noch mal so richtig zum Fangirly ;)

11. Vermisst du etwas?

Irland! Kaum zuhause, schon habe ich wieder Sehnsucht... Und Keywest auf der Grafton Street busken zu sehen.

12. Lieblingslied?

"Never loved you anyway" und "Soldier on" von Keywest ♥

13. Wie alt bist du? 

25 Jahre

14. Sternzeichen?

Schütze

15. Qualitäten die du in einem Partner suchst?

Humor, Romantik, Treue, Ehrlichkeit, das Gefühl geborgen zu sein

16. Lieblingszitat?

Home is, where the heart is ♥

17. Lieblingsschauspieler?

Zac Efron, Jennifer Lawrence

18. Lieblingsfarbe?

So eine wirkliche Lieblingsfarbe hab ich nicht. Meistens trage ich schwarz xD Aber grün find ich generell auch schön :)

19. Laute Musik oder leise?

Laut. Und da ist mir auch egal ob mit Kopfhörer oder auf Konzerten.

20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?

In mein Bett?!

21. Wie lange brauchst du zum duschen?

In Irland hab ich irgendwie immer recht lange gebraucht :D Hab aber keine Ahnung, wie lange genau ^^

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden?

Mindestens 1 Stunde, je nachdem wo ich bin und was tagsüber ansteht.

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?

Nicht wirklich.

24. Turn on? 

Irischer Akzent, Tattoos, braune Augen, große Männer ♥

25. Turn off?

Mundgeruch, Zigaretten/Rauchen

26. Gründe warum du Bloggerin geworden bist?

Keine Ahnung mehr. Hatte früher schon Websites bei Beepworld und so. Das zieht sich einfach so durch mein Leben :)

27. Ängste?
Spinnen... Wenn auch nicht wirklich Angst sondern mehr ekel. Aber ich werde schon immer leicht hysterisch, wenn ich eine in meinem Zimmer sehe xD

28. Letzte Sache, die dich zum Weinen gebracht hat?

Puuuuh ^^ Ich glaube der Tod der Lebensgefährtin meines Opas im Januar...

29. Letztes Mal, dass du jemandem "Ich liebe dich" gesagt hast?
 
Gestern :)

30. Anspielung auf deinen Online Namen?

Kam mir einfach so in den Sinn.

31. Letztes Buch das du gelesen hast?

Lucy in the sky von Paige Toon

32. Das Buch das du gerade liest?

Einmal rund ums Glück von Paige Toon

33. Letzte TV die du geschaut hast?

Gestern lief zumindest "Unknown Identity" im Fernsehen und davor hatte ich 16 Tage nicht die Möglichkeit fernzusehen ^^

34. Letzte Person mit der du geredet hast?

Mama

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du als letztes SMS geschrieben hast?

Gute Freundin, die meine Liebe zu Irland vor mittlerweile über 12 Jahren geweckt hat ♥

36. Lieblingsessen?
 
Sushi *______*

37. Ort, den du besuchen möchtest?

London, Hamburg, Berlin, Sligo, Cork
(das sind erst einmal die wichtigsten!)

38. Letzter Ort an dem du warst?

Wenn es um Reisen geht: Irland, bzw. Dublin ♥

39. Bist du verliebt?

Ja ♥

40. Letztes Mal, dass du jemandem geküsst hast?

Gestern Nachmittag ;)

41. Letztes Mal, dass du beleidigt wurdest?

Keine Ahnung ^^

42. Lieblingssüßigkeiten?

Schokolade mit Pfefferminz *____* Irland hat da sooooo verdammt viel Auswahl!

43. Welche Instrumente spielst du?

Keins xD

44. Lieblingsschmuckstück?

Zwei Armbänder, die es von meiner Oma vor mittlerweile mindestens 15 Jahren gab, meine 5 Irland-Armbänder, und meine beiden Ringe

45. Letzten Sport den du gemacht hast?

Schulsport. Irgendein komisches Ballspiel.

46. Letztes Lied, dass du gesungen hast?

"The Message" von Keywest

47. Lieblingsanmachspruch?
 
Sowas hab ich nicht. Finde Anmachsprüche generell total dämlich.

48. Hast Anmachsprüche schon mal benutzt?

Nein.

49. Letztes Mal, dass du mit jemandem gechillt hast?
Zählt gestern mit meinem Freund? Sonst Samstag mit der tollen Sarah ♥

50. Wer soll die Fragen als nächstes beantworten?
 
Wer immer Lust dazu hat ^^

1 Kommentar:

  1. Danke für's mitmachen. <3 und haha zu deinen Antworten :D
    Du stehst also auch auf Tattoos und den irischen Akzent?? Wir sollten im Dezember irische, tätowierte Männer aufreißen. xD

    AntwortenLöschen