03 April 2014

It's this time of the year again ♥

KIRSCHBLÜTEN ♥♥♥ Überall fangen sie momentan an zu blühen (auch wenn leider einige schon wieder aus ihrer Blütezeit raus sind) und ich kann gar nicht genug davon bekommen. Zu meiner Freude steht ein Kirschbaum im Nachbarsgarten, sodass ich den Anblick immer beim Blick aus meinem Zimmerfenster genießen kann und einfach nur in den Garten gehen muss, um Fotos zu machen. Hier sind mal einige:

Kommentare:

  1. sehr schöne fotos! ich wünschte, ich hätte auch einen im garten (oder zumindest im nachbarsgarten) stehen

    AntwortenLöschen
  2. Och wie schön *_*
    Weiße Kirschblüten sind gefühlt überall, aber pinke sind ganz schön schwer zu fiinden....
    Aber auch ich liebe Kirschblüten :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos *.*
    Kirschblüten lass ich mir auf meinen Unterarm tätowieren. Mit drei chinesischen Zeichen dazu. ;) Aber als erstes kommt ein anderes Tattoo dran. Montag geht's hin einen Termin ausmachen... wenn wir uns das nächste Mal sehen, ist mein Arm nicht mehr nackig. Muhaha! :D

    Love you my dear <3 :-**

    AntwortenLöschen