04 April 2014

Good Resolutions: Fazit & Quartal 2.

http://1.bp.blogspot.com/-9v2IyvBEmy0/UsW1whWfgGI/AAAAAAAACi8/Drg3r7sPlIQ/s640/gr2014_02.jpg

So schnell kann es gehen. Ehe man sich versieht ist auf einmal schon ein Viertel des Jahres um und somit berichte ich euch heute von meinen "Good Resolutions - Januar bis März" und zeige euch meine Vorsätze für die kommenden drei Monate.

Fazit:
Im großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich meine Aufgaben alle bewältigt habe. Allerdings gibt es vier Ausnahmen. Zunächst einmal der Punkt "die Zwischenprüfung mit einer guten Note bestehen". Dazu kann ich noch nichts sagen, da es die Ergebnisse noch nicht gab. Dann "Wandern" in Howth ♥ (Klippenrundgang so weit wie möglich)". Das hat leider in meinen Irland-Kurztrip am Wochenende dann nicht mehr mit hineingepasst, kommt aber mit in das neue Quartal. Bei dem Punkt "meine Mütze zuende Häkeln" habe ich kläglich versagt und der wird auch nicht übernommen, denn zur Zeit hab ich da absolut keine Lust drauf. Und zu guter letzt konnte ich einen Punkt nur teilweise abhaken und zwar "an meinem Wreck this Journal weitermachen und darüber bloggen". Weitergemacht habe ich, aber ich wollte nicht nur zwei Seiten bloggen.
Trotzdem habe ich 8 Punkte komplett gemeistert, was für mich auch schon eine Leistung ist! 

Und hier dann mal meine Vorsätze für April bis Juni 2014! (es könnte ein wenig sehr Irland-lastig werden)



Privates
  1. drei neue Restaurants in Dublin ausprobieren
  2. eine Flaschenpost verschicken
  3. drei Mal Livemusik in Irland erleben
  4. auf ein Schützenfest gehen
  5. gewandet einen Mittelaltermarkt besuchen
  6. etwas Besonderes anlässlich unseres 2jährigen machen
  Körper & Seele
  1. Fahrradfahren auf den Aran Islands
  2. Inlineskaten
  3. "Wandern" in Howth ♥ 
  4. erneut eine Woche auf Süßigkeiten verzichten
  5. regelmäßig Sport machen
  Kreatives & DIY
  1. ein Gewinnspiel auf meinem Blog veranstalten
  2. mein Irland Tagebuch/Smashbook in Irland führen
  3. Bodhran spielen
  4. Geschichte für Vanessa um mindestens 2 Kapiel weiterschreiben
  5. mindestens 30 Blogeinträge schreiben
Dieses Mal sind es sogar mehr Vorsätze geworden als im vergangenen Quartal. Eigentlich sollten sie auch alle realisierbar sein. Mal schauen.

Kommentare:

  1. Gewandet einen Mittelaltermarkt besuchen - Dortmund? :D Da bin ich dabei!
    Inlineskaten möchte ich auch mal wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Yay :D Ich wurde namentlich erwähnt!
    Beim bloggen warst du auf jeden Fall sehr fleißig in letzter Zeit... Soll ich dir nächste Woche jeden Tag ne SMS zwecks Outfitfotos schreiben? :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ist mir auch so aufgefallen, als ich den Post geschrieben habe und ja, es ist wirklich strange :D
    So ein Irland-Wochenende ist ja auch schon aufregend genug :) und zum Tetraeder will ich auch unbedingt so gerne :D auch im Sonnenuntergang :D
    Ohja, ich freu mich auch schon :D Sushi bis zum Abwinken *_* also ich ich bin in Dortmund definitiv dabei :) weiß nur noch nicht genau an welchen Tagen :)

    AntwortenLöschen