01 April 2014

101 in 1001 - Monatsrückblick März.

Dieser Monat war endlich mal wieder etwas erfolgreicher, denn ich konnte mehrere Punkte abhaken. 

14. eine neue Freundschaft aufbauen
Mittlerweile würde ich behaupten, dass ich mitten drin bin in diesem Punkt. Ich habe Sarah vergangenes Jahr angeschrieben, als ich gelesen hatte, dass sie für ein College-Jahr nach Dublin gehen würde und seitdem schreiben wir regelmäßig eMails und haben uns mittlerweile mehrere Male in Dublin getroffen. Allein das vergangene Wochenende haben wir jeden Tag zusammen verbracht. Mal schauen wie es wird, sobald sie wieder in Deutschland ist ;)

19. alte Freundschaften wieder aufleben lassen (0/3)
Mit diesem Punkt habe ich angefangen. Ich habe eine Freundin wieder getroffen, mit der ich eine zeitland wirklich jeden Tag etwas gemacht hat, mit der ich mich aber leider auseinandergelebt hatte. Nun versuchen wir uns wieder regelmäßig zu treffen und bisher klappt das super :) 

40. Guinness trinken (17/40)
Es gab ein Guinness am St. Patrick's Day, eines an der St. Patrick's Day Party im Pub und dann zwei Stück, als ich am Wochenende in Irland war. Nächsten Monat wird die Zahl hier in die Höhe schnellen :D  

42. auf Konzerte gehen (3/40) 
ENDLICH mal wieder ein Konzert und dann auch noch von meiner absoluten Lieblingsband Keywest ♥ So leicht kann man mich glücklich machen!  

Sonstiges:

17. mindestens 1x im Monat einen Freund von „außerhalb“ treffen (17/33) - drei Freunde wurden es :) 
21. eine Woche lang keine Süßigkeiten essen - endlich geschafft!
24. einmal die Woche Sport machen (27/142) - ich war sage und schreibe 7x im Fitnessstudio!
26. Inlineskaten - abgehakt :)
29. einmal im Monat etwas backen (12/33) - 1x 
31. Sushi selber machen - dazu gab es ja bereits einen Blogpost
45. mehr als 200 Bücher lesen (30/200) - 2 Stück
49. St. Patrick's Day feiern - abgehakt (dazu gab es auch einen Blogpost)
 

Kommentare:

  1. Das ist mal eine schöne Bilanz <3

    AntwortenLöschen
  2. du hast die woche ohne süßes schon erledigt? respekt! ist es dir leicht gefallen oder hattest du ein paar tricks parat, um nicht zu schwächeln? ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mir nach einem sehr erfolgreichen Monat aus :D

    AntwortenLöschen