19 März 2014

St. Patrick's Day 2014.

Da ich den Tag leider nicht in Irland verbringen konnte, da ich montags leider Schule habe, war ich zumindest abends mit meinem Freund und seinen Eltern im Irish Pub in Gelsenkirchen. Natürlich in grün und mit ein wenig "Deko".

Bei mir stand "You're a winner", allerdings ist das Gewinnspiel schon einige Jahre alt :(
Darf ich vorstellen? Das ist "Ulf", auch bekannt als Baguette mit gefühlten Tonnen an Aioli xD

Kommentare:

  1. Wenn es dieses Jahr bei Carolls wieder die St. Patricks Day Shirts im Sale gibt, kauf ich mir eins! Und so nen lustigen Harreifen will ich auch haben! :D:D Jetzt doch endlich mal. xD

    Ihr zwei seid super süß zusammen. <3 Mein Bruder hat das gleiche Shirt. ;) hihi

    Knutschii <3333

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den St. Pattys Day am Samstag schon vorgefeiert, weil da im Murphys in Recklinghausen tolle Live Musik ist. Der Abend war auch echt schön, bis sich kurz nach 12 wirklich dumme Menschen zu uns gesetzt haben und daraus eine Schlägerei resultierte. Naja, St. Pattys day halt.

    AntwortenLöschen