03 März 2014

Mein Irland-Fotobuch ♥

Einige Eindrücke meines Irland-Fotobuches von meinem Kurztrip im Oktober 2013. Dieses Mal wurde es aus Kostengründen "nur" ein Heft mit 26 Seiten für 9,99€, aber ich bin überaus zufrieden!


Mit Sarah und Vanessa ♥

Wie haltet ihr eure Urlaubsfotos fest?

Kommentare:

  1. Das Buch ist sehr schön aus, tolle Idee! Sollte ich auch mal machen! Wo hast Du es Dir erstellen lassen..!? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erstelle meine Fotobücher immer mit der Cewe-Software und hol sie im nächsten DM ab :)

      Löschen
    2. sieht sehr schön aus! :D Wer zu schnell schreibt... :D

      Löschen
    3. Ah coool, muss ich auch mal ausprobieren! Danke für den Tipp!

      Löschen
  2. das sieht wunderschön aus! da habe ich direkt wieder lust, sowas auch endlich mal auszuprobieren

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Art, um seine Fotos in Erinnerung und immer Griffbereit zu halten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr cool aus :) sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja nie Gedanken an Fotobücher verschwendet, aber ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt wie gut das doch rüber kommt o_o
    Das probier ich auch mal aus :D

    Kylemore Abbey kommt auch seeeeehr gut zur Geltung ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man Interesse daran hat, seine Fotos anderen zu zeigen (Verwandten, Freunden ohne Facebook und so) ist das wirklich die einfachste und schönste Variante :) Alle Fotos selbst irgendwo einkleben nehm ich mir zwar auch immer vor (so mit Kassenbons, Eintrittskarten etc) aber das dauert mir einfach zu lang *g*

      Im nächsten Album wird es dann auch Fotos von Kylemore Abbey aus der Nähe geben ♥

      Löschen
  6. haha :D Kav hat ernsthaft seine einzelne Seite bekommen?
    Wenn er sich jetzt wieder beschwert, bekommt er nen Arschtritt von mir. xD
    Sieht gut aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von mir bekommt er dann aber auch was zu hören *gg* Vielleicht beschwert er sich, weil Sam auch wieder eine eigene Seite hat :D:D:D

      Löschen