05 März 2014

Qwertee ♥

Seit Ende 2013 bin ich ein großer Fan der Seite Qwertee. Dort wird jeden Tag ein anderes Tshirt für 10€ verkauft, entworfen von "Designern" auf der ganzen Welt. Für die einzelnen Tshirts kann man voten und mit etwas Glück kann man es dann irgendwann kaufen. Das tolle an dieser Seite ist, dass die Wahrscheinlichkeit jemandem mit demselben Tshirt zu begegnen relativ gering ist. Außerdem bekommt man so Tshirts zu zum Beispiel seiner Lieblingsserie, Kindheitserinnerungen etc. Wer also auf ausgefallene Tshirts steht, sollte sich diese Seite auf jeden Fall mal anschauen!

Bisher sind 4 Tshirts in meinem Besitz, die ich euch heute gerne zeigen möchte:

 
 Als großer Minion- und Star Wars Fan mussten diese beiden Tshirts natürlich sein ♥

 
Wer von euch "Game of Thrones" schaut dürfte sie erkennen: das ist Daenerys Targaryen, oder auch Khaleesi, mein Lieblingscharakter aus GoT ♥ Wen verwundert es da, dass ich mir dieses Tshirt gekauft habe?

Supernatural ist schon seit Jahren meine Lieblingsserie und als ich dieses Tshirt gesehen habe, MUSSTE ich es einfach sofort haben. Ich finde zwar, man hätte noch irgendwie Castiel unterbringen sollen, aber auch so ist das Tshirt mein absoluter Liebling!

Habt ihr euch schon Tshirts bei Qwertee gekauft?

Kommentare:

  1. Ich mag Qwertee auch ziemlich gern. Auch wenn ich bisher "erst" drei T-Shirts dort bestellt habe. Es gibt zwar Motive zu manchen Filmen und Serien, die ich kenne und mag, doch hole ich mir nur die von meinen absoluten Lieblingen, deshalb dauert es ein bisschen mit dem Sammeln. :)

    Eines war dabei ein Geschenk mit Pinky und Brain vorn drauf und zwei weitere mit dem Joker bzw. Batman.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab meine bisherigen T-Shirts alle von TeeFury ^^ 6 an der Zahl, glaube ich.
    Bei qwertee hab ich aber auch einige im Visier und ich fänds total klasse, wenn Du auf das hier mitvoten würdest: http://www.qwertee.com/product/martian-motorcycle-maintenance
    Ich MUSS dieses Shirt unbedingt schnell haben >_< <3 :D

    AntwortenLöschen
  3. Qwertee ist schon cool. Ich habe aber erst eins, mit Minions und Big Bang Theory ;D Vor allem solche Designs mit mehreren Filmen/Serien/Whatever in einem gefallen mir - wenn man sich die offiziellen Shirts von iwas holt, ist dann ja nur eine Sache drauf.
    Ich finde es nur oft schade, dass es nur eine T-Shirt Farbe gibt, weil ich ja nicht alle Farben gerne trage XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das haben sie bei TeeFury mittlerweile geändert :) Man kann die T-Shirts immer in mind. 3 Farben wählen <3

      Löschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaaah!! :D:D:D:D Warum habe ich nicht auch so ein tolles Supernatural T- Shirt? Ich bin neidisch!! Richtig, richtig neidisch!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Täglich auf qwertee vorbeischauen lohnt sich ;)

      Löschen
    2. Mit Glück kommt das auch bei Teefury nochmal ;)
      Mein Elsa T-Shirt hab ich von Teefury (wo es in mehreren Farben erhältlich war) und genau das Motiv gab es jetzt vor ein paar Tagen bei qwertee (aber nur in einer Farbe).
      Also bei beiden vorbeischauen lohnt sich :D

      Löschen