26 Februar 2014

Mit Leeri in Essen ♥

Spontane Treffen sind doch meistens die besten (auch wenn ich eigentlich immer lange im Voraus plane xD) So kam es, dass ich vergangenen Mittwoch Leeri getroffen habe, die ich zwei Tage zuvor gefragt hatte, ob sie nicht Lust auf Sushi hätte. Hatte sie und so verbrachten wir einige Stunden zusammen in Essen. Es war schön, sie nach so vielen Monaten endlich wiederzusehen ♥

Wer ihren Post lesen möchte, der klickt HIER.

Miso-Suppe *nomnom*
Endlich mal wieder Sushi *_____* Ich könnt mich reinlegen!

Kommentare:

  1. <3<3
    wir legen uns noch unbedingt zusammen in Sushi rein :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi, habe noch nie Sushi gegessen, in Essen bin ich im April wieder! Ist eine ganz niedliche Stadt, wobei viele sagen, da ist der Hund begraben, finde ich aber nicht... :D Mit dem Hotel usw. war ich sehr zufrieden! Freue mich auf Essen.. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was machst du denn in Essen?
      Leider bin ich im April nicht in Deutschland, sonst hätte man sich vielleicht ja sogar treffen können...

      Löschen
  3. Wer bitte hat dir denn dieses wundervolle Tank geschenkt? xD ;)

    AntwortenLöschen