15 Januar 2014

Tag: 11 Fragen.

Ich wurde nach Ewigkeiten mal wieder getaggt und zwar von Franziska. Da ich aber niemanden im Speziellen zurücktaggen möchte, nur mal meine Antworten ;)


1. Meistgespieltes Lied auf deinem Handy(oder anderes Musikabspielgerät)?
Ich würde mal behaupten, dass ist "Want you so bad" von Keywest, was ich meistens als erstes morgens auf dem Weg zur Arbeit höre und auf dem Rückweg auch ;) 

2. Eine gute und eine schlechte Angewohnheit von dir?
Hmmm.... eine gute ist auf jeden Fall meine soziale Ader, da ich Menschen gerne helfe, ihnen eine Freude bereite oder einfach für sie da bin. Und natürlich durch meine "Arbeit" als Betreuerin einer Kinderferienbetreuung von 2005-2013 oder die Arbeit in der Wohnungslosenhilfe 2012. Ja ja, ich bin halt sehr sozial :)
Schlechte Angewohnheit... ich rede manchmal zu viel (na gut, ziemlich oft eigentlich) und gehe damit meinen Mitmenschen oftmals sehr auf die Nerven.


3. Wenn du ein Jahr im Ausland leben könntest welches Land würdest du wählen?
Wer mich und meinen Blog kennt, kennt auch diese Antwort: IRLAND ♥ 

4. Vampir oder Werwolf?
Da ich bei Vampiren immer an den glitzernden Edward denken muss, nehm ich die Werwölfe. Wobei bei Supernatural eindeutig die Vampire cooler sind. 

5. Hörst du auch Musik die 20 Jahre oder älter ist (wenn ja welche)?
Da ich vor 20 Jahren 5 war, sollte man annehmen, dass ich mir aus der Zeit auch mal Lieder anhöre und sie sogar gut finde, wenn sie denn mal im Radio laufen ;) Kindheitsmusik halt, was man da so mitbekommen hat. Aber privat eher nicht so.

6. Was ist den Lieblingscocktail?
Er heißt "Batida de Maracuja" und ist einfach erfrischend fruchtig.

7. Hörst du auch mal Rock/Alternativ Musik?
Eigentlich fast nur ;) Bis auf so Ausnahmen wie Westlife oder Keywest. Aber schon seit Jahren gehört Rock zu meiner Lieblingsmusikrichtung, und das in sämtlichen Facetten. 

8. Magst du Horrorfilme?
Auch wenn ich kleiner Schisser mich immer unter der Decke verstecke oder mir die Augen zuhalte, schaue ich mir für mein Leben gern Horrorfilme an ♥ Mittlerweile sogar auch häufig im Kino, wo ich mir vor Angst fast durchgehend die Hände vors Gesicht halte :D 

9. Welches Buch würdest du gerne einmal verfilmt sehen?
Keines, dass ich kenne und liebe! Dafür sind Buchverfilmungen meistens zu schlecht (mal ausgenommen von "Die Tribute von Panem", der mir wirklich gut gefällt und auch nah am Buch geblieben ist!) Aber meistens werden solche Verfilmungen total verhunzt. 

10.Wie ist der Name deines Blogs entstanden und wie lange hast du darüber überlegt?
Verzweiflung, weil alles, was ich probiert habe, nicht funktioniert hat. Hat also keine tiefere Bedeutung. 

11. Piercings oder eher Tattoos (oder weder noch!)?
Ich mag beides. Habe selbst zwei Tattoos und hatte mal ein Augenbrauenpiercing. Leider musste ich es rausmachen, weil es sich sooft entzündet hat und dann rausgewachsen ist. Aber Tattoos kommen auf jeden Fall noch mehr :)

Kommentare:

  1. Du hast zwei Tattoos? O.o
    Wo ist das denn? Hab ich das was nicht bekommen!? Ich hab heute ne Mail an mein Wunschtattoo Studio raus geschickt und werde in den nächsten Wochen meinen Unterarm verschönern lassen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch eins am rechten Knöchel ^^
      Was machst du dir denn für eins?!

      Löschen
  2. Du hälst dir die Augen vors Gesicht? Interessant :P

    AntwortenLöschen