14 Januar 2014

Meeting Vanessa ♥

Im Prinzip fast ein Jahr zu spät, aber da ich Sarah bereits so einen Post gewidmet habe, verdient Vanessa auch einen!

Wir haben im März 2013 neun wunderbare Tage in Irland verbracht und im Oktober 2013 noch einmal zwei. Natürlich sind dabei auch viele Fotos entstanden, die ich euch bisher noch gar nicht gezeigt habe. Das hole ich nun aber nach!

Aber zunächst einmal möchte ich mich bei Vanessa für die schöne Zeit bedanken, die tollen Erinnerungen und die Tatsache, dass wir "Groupies" geworden sind, obwohl wir dachten, diese Zeiten seien vorbei. DANKE, dass es dich gibt ♥

 I'D RATHER BE DRINKING GUINNESS!

 Sonne ♥ Man, war das schön, nach dem Schnee früher am Tag!

Wanna have a kiss? :D

 MANCHMAL können wir auch lieb und normal aussehen :)

 Sie wollte keinen Kuss von mir :'(


Kommentare:

  1. Das sieht alles so nach Spaß aus ^^ mit dir zu verreisen ist bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollten wir wohl irgendwann mal zusammen irgendwohin verreisen :)

      Löschen
  2. Da hast du ja die "schönsten" Fotos von mir raus gesucht. xD xD

    Es hat mich auch sehr gefreut, dich nach 7 (oder 8?) Jahren online Freundschaft letztes Jahr endlich getroffen zu haben. <3<3 Die gemeinsame Zeit in Irland war einfach nur traumhaft. Ich freu mich schon riesig, dich im März wieder zu sehen. Und wenn du dann im Spätsommer nach Berlin kommst... Muha, das wird super!

    Ick lieb dir. <3 :-****

    AntwortenLöschen