06 Januar 2014

Renovierung des Blogs.

Schon seit einiger Zeit nervt mich das komplette Aussehen meines Blogs. Ich glaube, ich habe auch seit 2012 nichts mehr verändert. Nach und nach werde ich meinen Blog daher nun renovieren. Den Anfang hat der Header gemacht. Ob es mein endgültiger bleibt, wird sich noch zeigen, aber auf jeden Fall gefällt er mir um einiges besser als der letzte. 

Wie findet ihr ihn?
Gibt es irgendwas, was ihr auf meinem Blog gerne haben möchtet? (auch Ideen für zukünftige Blogeinträge sind willkommen!)


Kommentare:

  1. Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Header etwas zu trist für einen Namen wie "Regenbogenlicht" ^^" Aber sonst ist er ganz hübsch geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja generell kein bunter Typ :-D Aber ich schau mal was ich machen kann ;)

    AntwortenLöschen