03 Januar 2014

Projekt: Good Resolutions 2014


Ich habe mich dazu entschieden, dieses Jahr an einem Projekt von Missi teilzunehmen, wo es darum geht, dass man sich jeweils für drei Monate Ziele setzt und diese dann so weit es geht erfüllt. Da ich mir sowieso für alles Listen mache, finde ich die Idee gut und werde mich mal daran versuchen (ich mein, meine 101 in 1001 Liste funktioniert bisher super!) Alle drei Monate kommt dann hier ein Post mit einem kurzen Rückblick, was ich geschafft habe und wie es die nächsten drei Monate weitergeht. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust, sich ebenfalls zu beteiligen. Anmelden kann man sich bei HIER!

Ich unterteile meine Vorsätze in folgende drei Kategorien:
  • Privates
  • Körper & Seele
  • Kreatives & DIY
Und hier dann mal meine Vorsätze für Januar bis März 2014!

Privates
  1. die Zwischenprüfung mit einer guten Note bestehen
  2. mindestens 2x die Woche bloggen
  3. St. Patrick's Day feiern (17. März)
  4. in der ersten Reihe beim Keywest-Konzert in Dublin stehen
  5. 10 Bücher lesen
  Körper & Seele
  1. mindestens 1x die Woche ins Fitnessstudio
  2. eine Woche auf Süßigkeiten verzichten
  3. "Wandern" in Howth ♥ (Klippenrundgang so weit wie möglich)
  Kreatives & DIY
  1. meinem Blog ein neues Aussehen verpassen
  2. Vorbereitung meines "Irland-Tagebuches/Smashbooks" für April
  3. meine Mütze zuende Häkeln
  4. an meinem Wreck this Journal weitermachen und darüber bloggen

Kommentare:

  1. haha ich hab mir auch vorgenommen mal wenigstens eine woche keine süßigkeiten zu essen ^^ mal sehen, wann ich das umsetze

    darf man fragen, wie du die balken hinter den überschriften gemacht hast? daran tüftle ich nämlich selbst schon ziemlich lagen und bekomme es einfach nicht hin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dir in deinem Blog geantwortet. Dachte, da siehst du es eher ;)

      Habe heute damit angefangen, keine Süßigkeiten zu essen ;) Bisher klappt es super *gg*

      Löschen
    2. haha ok. aber finde ich interessant, dass du es geschafft hast, den kompletten balken zu kopieren, schon allein das versteh ich nicht... :D

      na dann wünsche ich dir weiterhin gutes durchhaltevermögen! ;) man sagt ja, die ersten drei tage sind am schwersten

      Löschen