08 Januar 2014

Wichteln mit Ina ♥

ENDLICH kam mein Wichtelpaket von Franzi an! Leider ging es im Weihnachtschaos verloren, sodass ich erst jetzt über die Aktion berichten kann. Wir haben uns gegenseitig in der Kategorie "Food" bewichtelt, wobei Franzi wirklich alle Register gezogen hat und mir ein wirklich, wirklich tolles Paket zusammen gestellt hat ♥ Da kommt mir meines total mickrig vor... Wie dem auch sei, hier mal der Inhalt ihres Paketes:


Vielen Dank, liebe Franzi! Das lustige ist, dass mir genau diese Macarons-Backmischung noch gefehlt hat. Die beiden anderen aus der Reihe habe ich mir damals selber gekauft. Und der Tee ♥ Ich trinke ihn zwar normalerweise ausschließlich dann, wenn ich in Irland bin, aber ich freu mich sehr darüber. Ein bisschen Irland hier in Deutschland für mich (auch wenn der Tee englisch ist, ist es für mich einfach irischer xD)
Ich hoffe, du hast dich auch über den Inhalt meines Paketes gefreut, auch wenn es ausschließlich essbare Sachen waren ;)

Was haltet ihr von Wichteln?

1 Kommentar:

  1. Wichteln macht immer Spaß! :))
    Die Zitronen Macaroons und den Sonne Afrikas Tee hatte ich auch schon mal probiert. Seeeehr lecker! :)

    AntwortenLöschen