25 Januar 2014

Lovely Places: Kylemore ♥

Lange war es still um meine "Lovely Places"-Reihe und das tut mir wirklich Leid. Ich habe euch immer noch so tolle Orte aus Dublin vorzustellen!

Heute geht es deswegen weiter mit "Kylemore", einem wirklich schönen Restaurant direkt an der O'Connell Street im Herzen Dublins. Bisher war ich dort nur zum frühstücken, aber allein dafür lohnt sich ein Besuch. Sein Frühstück kann man sich selbst zusammenstellen und bezahlt für die Anzahl an Items. Zur Auswahl stehen Black & White Pudding, Rührei, Pilze, Tomaten, Kartoffelpuffer (sowas in der Art zumindest), Würstchen, Bohnen, Bacon. Ich habe für 7 Items 8,50€ bezahlt, was ich für die Menge ganz angemessen fand. Zusätzlich kann man sich eine Kanne Tee machen und bekommt zwei Scheiben Toast und Butter.

Alles in einem ein sehr empfehlenswertes Restaurant, wenn man ein Irish Breakfast essen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen