01 Februar 2014

101 in 1001 - Monatsrückblick Januar.

Und ein weiterer Monat ist um. Hier mein Rückblick auf Januar! (leider nicht so viele Dinge geschafft, wie erhofft...)

8. meinen Blog neu gestalten - zumindest habe ich endlich mal damit angefangen, auch wenn ich nach wie vor nicht zufrieden bin und demnach noch einiges an Arbeit vor mir liegt. Motivation, wo bist du nur?!

32. etwas probieren, was ich noch nie gegessen habe (3/20) - Anfang Januar gab es bei meinem Freund Schokoladensauce mit Kirschen und Hähnchenfleisch. Sagen wir mal so: es hat nicht so eklig geschmeckt, wie es sich anhört, war aber trotzdem absolut nicht mein Fall. Immerhin hat es seinem Vater super geschmeckt :D

73. alle DVDs in meinem Regal erneut anschauen (9/82) - Angesehen habe ich mir "Ziemlich beste Freunde", "Lieben & lassen", "Ich - Einfach unverbesserlich", "Verlobung auf Umwegen" und "Lieber verliebt".

79. Regenjacke - Diesen Punkt kann ich nun endlich abhaken. Ich wollte mir schon seit Ewigkeiten eine Regenjacke gekauft haben, vor allem für meine Irlandurlaube, aber bisher wollte ich nie großartig Geld dafür ausgeben. Nun habe ich eine Jacke von Tatonka und hoffe, sie wird mir dieses Jahr gute Dienste erweisen :)


Sonstige Fortschritte:




24. einmal die Woche Sport machen (16/142) - 7x :) Ich steiger mich langsam.
30. mindestens 1x im Monat Sushi essen gehen (8/33) - 1x
45. mehr als 200 Bücher lesen (23/200) - 3 Stück
 

Kommentare:

  1. Kann man dich denn auch auf Goodreads finden? :)

    AntwortenLöschen
  2. zu punkt 32: wtf?! oO wo bekommt man denn derartige rezepte her? ^^

    AntwortenLöschen