18 Januar 2014

Backe, backe Kuchen...

In den letzten Monaten haben sich bei mir unzählige Backmischungen angesammelt und ich kann mich irgendwie nicht motivieren, mal eine davon auszuprobieren - und vor allem kann ich mich auch nicht entscheiden, mit welcher ich anfangen sollte. Deswegen eine Frage an euch: 

Welche soll ich zuerst machen?

Kommentare:

  1. Die Whoopies von Biene Maja, schmecken lecker! Die anderen natürlich auch.. zumindest Schoko. Von den Cake Pops war ich eher enttäuscht.. und die Macarons, das war eine Schmiererei.. Wünsche Dir viel Spaß beim Backen! Alles im allem aber gute Backmischungen....
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst für Cakepops doch nicht ernsthaft eine Backmischung? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein xD Aber ich wollt die einfach mal ausprobieren ;-) Hab sie bisher auch ohne gemacht!

      Löschen
  3. die sehen alle echt gut aus! kann mich leider nicht entscheiden, aber ich hoffe, dass du über alle einen erfahrungsbericht schreiben wirst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Zitronen Macarons letztes Jahr im Sommer gemacht... Super lecker! :))

    AntwortenLöschen