06 November 2013

Dublin Haul.

In meinem heutigen Dublin Haul zeige ich euch meine ganzen Lebensmittel aka Süßigkeiten, die ich mir dort gekauft haben und auch wenn ich dachte, ich hätte mich dieses Mal im Vergleich zu März zurückgehalten, ist es doch recht viel geworden. Wieso müssen sie dort auch so viele Sachen haben, die man hier nicht bekommt? :(
Ein paar andere Dinge haben es jedoch auch in meinen Besitz geschafft :)


 Eulentasche: 2,50€ Penneys / Primark

Rucksack: 10€, Penneys / Primark

 diverse CDs

 Die beste Fanta ♥ Pfirsich-Aprikose *______*

diverse Socken: 1,50 € pro 3 Paar, Dunnes Store

Kommentare:

  1. der eulen-beutel ist echt süß und die ganzen süßigkeiten sehen alle echt gut aus! hoffentlich geht mein ganzes geld dann nicht für süßkram drauf wenn ich in irland bin :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Eulen Beutel!! *.* Ich hatte einen bei Penney's gesehen auf dem "I <3 Dublin" steht. Leider hab ich es nicht mehr geschafft ihn zu kaufen. :/ Naja vielleicht im März!?
    Die Best Irish Pub Songs (die grüne unter der Keywest CD) hab ich auch. :-D
    Und der Rucksack... wie schön <3 Warum ist dein geiler Koffer nicht auf dem Foto? Und überhaupt: wieso hab ich den noch nicht gesehen? xD

    Knutschi, <3
    Nessa
    :-***

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde die Socken sehr geil :D Und Cadbury! Und Butlers! Hach, da kriegt man gleich wieder Fernweh.. Also eigentlich bin ich ja hier, um mich für deine lieben Kommentare zu bedanken :) Danke!
    xo

    AntwortenLöschen