08 November 2013

Bubble Tea von Netto.

Vor knapp einem Monat gab es bei Netto mal Bubble Tea in zwei Sorten und da ich zumindest eine zeitlang andauernd Bubble Tea getrunken habe, konnte ich es nicht lassen und habe mir die beiden Exemplare gekauft.

Es gab die Sorten "Weißer Tee Pfirsich" und "Grüntee Zitrone-Limette". Die Aufmachung an sich ist ganz niedlich. Bunte Becher mit 300ml Inhalt. 


Probiert habe ich bisher nur den "Grüntee Zitrone-Limette". Der Tee war genießbar, die Bubbles waren echt abartig, weswegen ich sie zum Schluss weggeschmissen habe. Den anderen Bubble Tea werde ich auch die Tage probieren, da er demnächst das Mindesthaltbarkeitsdatum überschreitet und ich auf Grund der Bubbles da lieber vorsichtig bin. Preislich lagen die Bubble Teas (zumindest soweit ich mich erinnere) bei 1,50€, was im Prinzip in Ordnung ist.

Grundsätzlich muss ich sagen, dass der Tee für mich nichts ist. Also nicht in der Supermarkt-Form. An den Bubble Tea von zB BoboQ kommt der definitiv nicht ran!

1 Kommentar:

  1. Diese beiden Exemplare stelle ich mir genauso lecker vor wie die Sushi Varianten im Supermarkt... ich lasse da lieber die Finger von! ;))

    AntwortenLöschen