29 Oktober 2013

Meeting Frau Shmooples.

Am 19.10. war es soweit: ich habe Frau Shmooples in Dublin getroffen, um ihr meinen zweit liebsten Ort zu zeigen (zu dem Zeitpunkt noch mein liebster, doch Connemara hat sich vorgedrängelt!) Es ging für einige Stunden nach Howth. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und es war eine wirklich schöne und lustige Zeit, die sich HOFFENTLICH wiederholt! 

Hier mal einige Impressionen:


Erneut getroffen haben wir uns an meinem letzten Abend. Es gab zunächst einen Besuch in meinem Lieblingspub "O'Sullivans", wo auch Livemusik war. Der Musiker war ganz nett, aber nichts, was man sich stundenlang anhören wollte, weswegen wir nach einer Stunde ca. rausgegangen sind, auf der Suche nach einem anderen Pub mit guter Livemusik. Leider wurden wir nicht fündig. Zum Tagesabschluss gab es dann ein superleckeres Eis bei Supermacs *_____*


Draußen hatte es mittlerweile angefangen zu regnen und als wir mit unserem Eis auf dem Nachhauseweg waren, war mein Spruch des Tages: "Wegen dem Regen schmilzt mein Becher!" Ist natürlich ganz logisch ;)

Danke für die schöne Zeit, Sarah ♥

Kommentare:

  1. Und ihr habt das Eis ohne mich gegessen... :( Deswegen ist es zur Strafe im Regen geschmolzen. Muhahahaha xD

    War ganz toll Sarah zu treffen. <3 Gerne wieder!!

    Liebe Grüße,
    Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ist ja mein Becher geschmolzen :P

      Löschen
    2. Oh, danke!
      Kann ich nur zurück geben :)

      Löschen
  2. Aaawww *o* <3 Ich werd noch ganz rot von diesem tollen Beitrag ;)
    Das waren wirklich ein paar wunderschöne Stunden :)
    Und wie gesagt, sobald Du genauere Informationen zu Deinem nächsten Trip hast: HER DAMIT! :D Dann kann ich's auch einplanen ^^

    Auf den Fotos sieht es so aus, als würdest Du Dich an mich lehnen... xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauere Infos kamen bereits per eMail ;)

      Haha, stimmt. Auf dem einen sieht das echt so aus :D Du bist meine Stütze, Vanilleeis <3 :)

      Löschen
  3. Tolle Bilder, sie hat ja auch einen Blog :D
    Und ihr seht beide sooo hübsch aus :) und es sieht eindeutig nach Spaß aus :)

    AntwortenLöschen