12 August 2013

Allwetterzoo Münster.

Zwei Wochen ist es nun schon her, dass ich mit einem Freund im Allwetterzoo in Münster war. Das Wetter war leider sehr unentschlossen und von sturzbachartigem Regen bis hin zu strahlendem Sonnenschein war alles dabei. Zum Glück hat man in diesem Zoo trotzdem die Möglichkeit, sich auch bei Regen die Tiere anzuschauen, da viele Plätze überdacht sind. 

Allerdings muss ich sagen, dass ich den Zoo zwar generell ganz nett fand und es war auch schön, einen Elefanten zu füttern, aber dennoch fand ich Zoom in Gelsenkirchen besser. 

Hier nun mal meine liebsten Fotos:


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich liebe Zoos und war schon viel zu lange nicht mehr in einem!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) sind dir wirklich gut gelungen! Ich würde auch gerne mal einen Elefanten füttern :D
    Ich liebe Zoos ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Duisburg im Zoo soll das auch möglich sein ;)

      Löschen
  3. Sind echt ein paar tolle Fotos dabei. :)

    AntwortenLöschen