31 Mai 2013

Fall Out Boy.

Ich war nie ein wirklich Fan der Band "Fall Out Boy", es gab immer nur ein paar Lieder, die ich mir angehört habe. Und das waren auch nur die Lieder, die in den Charts waren und demnach auch im Radio liefen. Vor ca. einem Monat machte mich ein Freund darauf aufmerksam, dass sie ein neues Album rausgebracht haben und zeigte mir auch zwei Lieder, die mir erstaunlich gut gefielen. Beim kompletten Hören des Albums gab es dann einen durchgehenden "WOW"-Effekt, denn bis auf ein einziges Lied gefielen sie mir auf Anhieb. Da sind einige echte Ohrwurm-Songs dabei. Vor allem schlägt die Band mit diesem Album eine andere Richtung ein. Wenn ich nicht wüsste, dass sie es sind, wäre ich auch nie darauf gekommen. Reinhören lohnt sich wirklich!

Hier für euch mal mein Lieblingslied als Acoustic-Version (das erste der beiden):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen